Original geschrieben von Migu Das hab ich im Netz gefunden, da hat ein Pole einen SLR selbstgebaut, unglaublich!! (vorsicht mit 56k Modem, viele Bilder)
den Skeptiker in mir wach....denn ich stell mir grad die Frage, wie die Jungs an die Formen bzw. Karosserieteile gekomen sind??? Bei allem Respekt, aber so eine Flügeltür passgenau zu bauen, das ist nicht eben mal ein Pappenstiel, von Motorhaube und Kotflügeln garnicht zu sprechen....und dann hängt diese Riesen- Flügeltür an der A-Säule der etwas luftigen Dachkonstruktion???Von der Inneneinrichtung mal ganz zu schweigen, die sieht nämlich auch recht original aus...
Mir kommt da grad ein ganz anderer , (wesentlich böserer) Gedanke...
Der Axel kann ihn sich bestimmt denken, er kennt die Jungs ja zur Genüge (ich hatte auch bereits das Vergnügen, es war ein Teures...)...
Es gibt eine Menge Klischees auf der Welt, aber wenige so fundierte wie die Sache mit den Jungs aus PL und dem stuttgarter Stern.
Trotzdem ein wirklich heftiges Ding....
Da fielen mir fast die Augen raus!
Hübsch anzusehen, und irgendwie witzig, egal wo die Teile herkommen, denn im Zweifel hat der "Erstbesitzer" des Organspenders ja Vollkasko...
Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!
Kommentar