Rekordsumme für Ferrari 250 GTO..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Colin († 2024)
    Moderator

• 04.08.2006
    • 10262
    • "Oppidum Ubiorum"
    • the "Tejon" (what else..?)

Rekordsumme für Ferrari 250 GTO..

51 Millionen...ne.. da konnte ich leider nicht mehr mitbieten..!

Der Ferrari 250 GTO ist der teuerste Ferrari, der jemals bei einer Auktion verkauft wurde. Die italienische Sportwagenmarke führt die Liste der teuer versteigerten Autos an. Den Gesamtrekord hält sie jedoch nicht.

Lb. Gruß

Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
    "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

es kommt halt immer auf den Zeitpunkt an, an dem man sich so eine Metallansammlung zulegt ...

=>
    Experten raten zur Vorsicht, wenn man Oldtimer als Geldanlage verwenden möchte.
    Wer sich so ein Auto leistet, tut dies eher aus Leidenschaft,
    Ich wäre da ja auch vorsichtig.

Aktuell steht der Preis für 1,5 to Misch-Schrott übrigens bei bis zu 400,-- € !

Es ist bei solcher Sammelleidenschaft also auch eine Frage des Aggregatzustandes der Blechansammlung ...

Gruß
    Jörg

(Gold hält den Preis da wohl etwas besser ... )
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Zappo
      Heerführer

• 28.04.2006
      • 2428
      • Baden

Zitat von Sorgnix
      Es ist bei solcher Sammelleidenschaft also auch eine Frage des Aggregatzustandes der Blechansammlung ...
      Nun ja, der Wagen dürfte wohl 1 a dastehen und niemals etwas andres als klimatisierte Luft und Zustandssicherungspersonal um sich rum haben.

Da funktioniert Geldanlage vielleicht doch - für Leute, die eigentlich garkein Geld mehr anlegen müssten.

Gruss Zappo

Kommentar

• trilobit
        Heerführer

• 01.09.2009
        • 3053
        • thüringen

zum glück hat mein 300er jetzt gute gesellschaft!🤭
        Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
        (SirQuickly)

Kommentar

Lädt...