Hochwasser

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisenknicker
    Heerführer

• 03.10.2015
    • 5463
    • NRW
    • Akten

Die Ruhr ist auch ordentlich erhöht aber noch Grenzwertig an großen persönlichen Katastrophen vorbei - bis jetzt. Fehlen noch so ca. 0,5 Meter dann wird es übel für die Nachbarn des Flusses.

Die überfluteten Wiesen sind allerdings ein Eldorado für Angler die hinter einem Wels her sind.

Grüße Michael
    „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

Bei uns war es um Weihnachten herum kritisch - nachts um 3 ging die Sirene los...

Ich habe mehrere Freunde und Auftraggeber, die unmittelbar an Bächen oder direkt der Chemnitz wohnen und habe da schlichtweg Bescheid gegeben, dass ich helfen komme, wenn Not am Mann ist. Am nächsten Tag habe ich dann meine Wasserpumpe nebst Pumpsauger und anderem Zeug bereitgestellt, dass ich fix zur Tat schreiten kann, falls es nötig wird. Wurde aber dann glüclicherweise nicht schlimmer...

All denen, die jetzt bedroht sind wünsche ich, dass es genauso glimpflich abläuft wie hier - und wer abgesoffen ist, dem wünsche ich, dass der Schaden nicht allzu hoch ausfällt, die Versicherungen regulieren, vor allem aber, dass Nachbarn und Freunde dann mit anpacken.

Viel Glück!
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...