ich habe vor vielen Monden das angehängte Dokument im Netz gefunden. Durch Zufall fiel es mir wieder in die Hände und ich suche die Quelle. Leider finde ich selbst nix. Kann jemand helfen?
Find-Fuchs für US-Archive gesucht
Einklappen
X
-
Find-Fuchs für US-Archive gesucht
Salvete,
ich habe vor vielen Monden das angehängte Dokument im Netz gefunden. Durch Zufall fiel es mir wieder in die Hände und ich suche die Quelle. Leider finde ich selbst nix. Kann jemand helfen?Nec soli cedit !
DSU outsideStichworte: - -
Nun,
zu allererst habe ich mal das Problem, das angehängte Dokument zu finden ...

Und als Helfer bei der Suche??
... da fällt mir eigentlich nur EINER ein
=> U.R.
Zu finden über den Suchbegriff "Geheim" ...

Wenn DER nicht permanent im Archiv unterwegs ist, dann weiß ich es auch nicht ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
Sorry Jörg, ich habe das hier vom Smartphone aus eingestellt und muss jeden einzelnen Button erraten, weil ich nur blaue Kästchen mit weißen Fragezeichen angezeigt bekomme. Irgendwo hab ich mich dann wohl verklickt. Ich hoffe, jetzt passt es.Angehängte DateienNec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar
-
auf die erklärung, bin ich gespannt!?
interessant ist es trotzdem …
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Genau diese Seite war es!
Danke für die Hilfe an alle, aber natürlich besonders an chiquitaman!Nec soli cedit !
DSU outsideKommentar
-

! Danke für den Tipp 

Kommentar