es war heute früh um 5:55 ....die sonne stand hinter uns der abbiegende verkehr hat uns übersehen !
ich habe noch versucht zu bremsen aber es war zu spät..die kollision war unausweichlich!
die unfallverursacherin musste zum glück nur leichtverletzt ins krankenhaus gebracht werden!
ich hoffe sie wird heute noch entlassen und ihr geht es den umständen entsprechend gut!
mir ist zum glück auch nichts passiert aber die fahrzeuge sind totalschaden!
rolf zwei so nannte ich meinen t4 immer hat den unfall nicht überstanden......
heute bin ich traurig ....klar für die einen nur blech aber für mich ein stück familie!
manche würden sagen auto toter gegenstand....!
aber für mich hatte er eine seele!
er hat sich nie beklagt ...war mit sehr wenig zufrieden!
auch wenn mal was ausgefallen ist ließ er sich immer noch fahren....!
sein herz schlug stolz mit seinen 5 zylindern ....mit 75 pferdchen wäre aus ihm nie ein rennauto geworden...aber das wollte er auch nie sein!
auf ihn war verlass und wenn ich für jede tonne material 5 euro bekommen hätte der er bewegt hat dann wäre ich ein wohlhabender mann!
fast ein jahrzehnt seite an seite waren wir uns für nichts zu schade!
die ganze republik haben wir gesehen egal ob süden,osten,westen oder norden!
bisschen blöd komme ich mir vor auf meinen bus einen nachruf zu schreiben....aber wer mich kennt der kennt auch ihn!
ich hoffe er muss im nächsten leben nicht so buckeln!
danke für die vielen tollen jahre und die ganzen km und schönen erlebnisse!
rolf 2 machs gut!
ich habe noch versucht zu bremsen aber es war zu spät..die kollision war unausweichlich!
die unfallverursacherin musste zum glück nur leichtverletzt ins krankenhaus gebracht werden!
ich hoffe sie wird heute noch entlassen und ihr geht es den umständen entsprechend gut!
mir ist zum glück auch nichts passiert aber die fahrzeuge sind totalschaden!
rolf zwei so nannte ich meinen t4 immer hat den unfall nicht überstanden......
heute bin ich traurig ....klar für die einen nur blech aber für mich ein stück familie!
manche würden sagen auto toter gegenstand....!
aber für mich hatte er eine seele!
er hat sich nie beklagt ...war mit sehr wenig zufrieden!
auch wenn mal was ausgefallen ist ließ er sich immer noch fahren....!
sein herz schlug stolz mit seinen 5 zylindern ....mit 75 pferdchen wäre aus ihm nie ein rennauto geworden...aber das wollte er auch nie sein!
auf ihn war verlass und wenn ich für jede tonne material 5 euro bekommen hätte der er bewegt hat dann wäre ich ein wohlhabender mann!
fast ein jahrzehnt seite an seite waren wir uns für nichts zu schade!
die ganze republik haben wir gesehen egal ob süden,osten,westen oder norden!
bisschen blöd komme ich mir vor auf meinen bus einen nachruf zu schreiben....aber wer mich kennt der kennt auch ihn!
ich hoffe er muss im nächsten leben nicht so buckeln!
danke für die vielen tollen jahre und die ganzen km und schönen erlebnisse!
rolf 2 machs gut!
Kommentar