Viel Schnee, bettelnde Kinderaugen, ein bekloppter Papa = Wir bauen ein IGLU
Einklappen
X
-
Sven das wird noch *daumendrückt*Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
So schön ein Iglu auch sein mag, es kann unter Umständen auch gefährlich sein:
Junge stirbt nach Einsturz seines Iglus
21.12.2010, 11:13 Uhr
Beim Bauen einer Schneehöhle im Garten ist ein 14-jähriger Junge im südthüringischen Steinbach-Hallenberg unter Schneemassen begraben worden. Rettungskräfte reanimierten ihn zwar nach dem Unfall am Montag, der Jugendliche starb jedoch später im Krankenhaus, teilte eine Polizeisprecherin in Suhl mit.
Der 73 Jahre alte Großvater hatte seinen leblosen Enkel gefunden. Wie lange der Junge nach dem Einsturz des zwei Meter hohen Iglus im Schnee lag, ist noch unklar. Die genaue Todesursache steht ebenfalls noch nicht fest. Seelsorger betreuen die Familie und die Schulklasse des Jugendlichen.
Quelle T-Online
Also immer Augen auf...------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Regen und fast 7 Grad plus? Komm in mein Gebirge, und bau los...
Ich fahre den Schnee bald mit der Schubkarre weg...
Glückauf!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Kommentar
-
Kurz O.T.
Bei mir ist im Moment das blanke Chaos...so richtig das volle Programm, Termine kann ich nicht halten weil ich keine Baufreiheit hab, Baubehinderungsanzeige gestellt, böses Fax mit Drohung zurück bekommen usw, usw. Und das geht nächste Woche noch so weiteralles nur, wegen irgendwelcher Steuerabschreibungen...Ich bin Urlaubsreif
Kommentar
-
Unser Bürgermeister grinste mich heut an und meinte . Mensch Pit dein Kalender von 2011 sieht schon wieder aus wie der alte ,wie lange schreibste da schonwieder rein.
ich grinste zurück und meinte: seit Februar 10 ....Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Kurz O.T.
Bei mir ist im Moment das blanke Chaos...so richtig das volle Programm, Termine kann ich nicht halten weil ich keine Baufreiheit hab, Baubehinderungsanzeige gestellt, böses Fax mit Drohung zurück bekommen usw, usw. Und das geht nächste Woche noch so weiteralles nur, wegen irgendwelcher Steuerabschreibungen...Ich bin Urlaubsreif
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Nachdem die letzten Jahre ja immer der Wetterwechsel vor der Vollendung des Bauwerkes da war, kam mir diesmal im Winterurlaub der Zufall zu Hilfe
Auf dem Weg zum Skihang kam uns doch dieses nette Iglu vor die Füße
Da ich das Teil aber nicht selber errichtet habe wurde ich umgehend lebendig eingemauert....Kommentar
Kommentar