Braucht jemand alte Dachziegel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5786
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Braucht jemand alte Dachziegel?

Ich hatte mir mal vor Jahren eine Fuhre alte Dachziegel bei einem Abriß gesichert.Nun habe ich mich doch entschieden,den Schuppen,wo sie draufsollten,neu zu bauen.Mit neuem Dach.
    Es sind ca. 100 Quadratmeter. Die Ziegel sind recht kleinteilig;ca. 15 cm Deckfläche.Firststeine habe ich auch noch.

Ideal wären sie z.b. für Gartenhäuser,Backöfen,als Mauerkrone usw,also überall,wo man nicht allzu wuchtige Ziegel braucht.

Achja-ich suche noch alte,handgestrichene Ziegelsteine im Klosterformat...
    Angehängte Dateien
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Schade, sehen gut aus... aber Du wohnst mir echt zu weit weg

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11298
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Ich hab da auch noch 80 Quadratmeter die demnächst abgedeckt werden und wohl den Weg in den Container nehmen Bei Bedarf auch Fotos......
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• hopfenhof
        Heerführer

• 16.03.2003
        • 2906
        • sa
        • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

tja die qualität bekommst du heute nicht mehr. schade eigendlich sie wegzu...ddd .
        aber aber .
        Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5786
          • Viel zu viele

Ich wollte eigentlich meinen geplanten Backofen mit decken;habe aber handgestrichene Biberschwänze bekommen.
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

Ich kann mal ne Freundin fragen ob die Interesse hat. Allerdings würd sie sicherlich nichts dafür zahlen wollen, wenn sie die überhaupt nimmt... kannst du ungefähr abschätzen wieviel der Posten wiegt?
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Lucius
              Heerführer

• 04.01.2005
              • 5786
              • Viel zu viele

Ach,du Sch...e...
              Als wir sie geholt haben,waren es zwei vollbeladene Traktorhänger...
              Also so 4-5 Tonnen werden das schon sein.

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5786
                • Viel zu viele

Letzte Chance-sonst kommt der Container.

Kommentar

Lädt...