Wenn man(n) und auch Frau älter wird geht einem alles schwerer von der Hand und es dauert 👍🍻
Designer-Einzelzellen - der Grund, warum ich hier so selten bin ...
Einklappen
X
-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Hier noch ein Motiv für das Bad..Angehängte DateienGruß OlliKommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
@oliverbohm: Fürs Bad oder vom Bad??? Ich glaub, ein richtiger Höhlenfan könnt sich so ein Panorama in mini ins eigene Bad einbauen, inklusive Schlammspender
Heut im Baumarkt hab ich eine Duschglaswand bewundert. Auf der war eine großflächige Bildfolie aufgebracht mit individuellem Panoramamotiv. Das hat sich fortgesetzt auf den zwei weiteren Wänden der Dusch. Diese Folie ist offensichtlich sehr stabil, ich hab sie mit dem Daumennagel nicht beeinflussen können. Hätt ich nicht gedacht, dass das so solide ist und wirklich gut gemacht ist.Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Kommentar
-
treuloses Pack!
... die Buchse hat gehalten - nur der Rucksack war nicht dicht.
Denn ich lag da ja wie ein Maikäfer auf dem Rücken in der Rinne und aalte mich im warmen Modder ...
IHR Astronauten kenne solche Dinge ja nur aus dem Fernsehen, oder wenn Ihr Glück
habt, dann nimmt Euch mal einer mit ...
Gruß
Jörg
(sauber)Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
.... die geheimen Leidenschaften eines Forumchefs............
Angehängte DateienWenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Kommentar