Es gibt Leute, die für Schadstoffe und Gerüche speziell Hunde abgerichtet haben. Dazu kam vor einigen Jahren mal ein Fernsehbeitrag. Leider habe ich dazu keine weiteren Informationen aber ich denke, wenn du mal intensiv auf Google suchst wirst du evtl was finden. Ist nur mal ein Tip, vielleicht hast du hast du zufällig was in deiner Nähe.
Lästiger süßlicher Geruch
Einklappen
X
-
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Nee, Marder hörst du. Da glaubst du, eine Horde Trampeltiere auf dem Dachboden zu haben.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Marder habe ich auch... Aber der turnt nur auf dem Dachboden..
Oben riecht es auch nicht..
Das Obergeschoß hat eine Deckenhöhe von knapp 3m , wie auch das Erdgeschoß..
Da tropft nix durch..Gruß OlliKommentar
-
Vor 2 Jahren habe ich mir ein Ozongerät zugelegt.. damit habe ich das unbekannte Problem größtenteis in den Griff bekommen..
Amazon machts möglich..Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
https://www.ebay.de/itm/404928353209...YaAtvhEALw_wcB
Das ist das Gerät.. was ich bezahlt habe, kann ich nicht mehr sagen..
ich bin sehr zufrieden, habe allerdings keinen Vergleich zu anderen(Profi)geräten..
Leider bin ich, was diese Teile angeht, auch absolut ahnungslos. Kenne sowas nur zwei Nummern kleiner (und dafür wahrscheinlich x-mal so teuer) von KFZ-Aufbereitern. Da ist allerdings weder die Preisregion, noch die Leistung in meiner Range. Bei mir soll sowas auch diverse Keller entstinken und nicht vergleichsweise kleine KFZ-Innenräume.
Mussich mich wohl erstmal schlauer lesen... aber wenn dieses Ding für nen Hunderter tut was es soll, ist das doch schon ein erster Anhaltspunkt.Kommentar
Kommentar