Ja, sicher... Ich lehne mich dann an meine Pfeiler und blicke auf zwei Baumstümpfe, oder wie? Da bau ich lieber aus totem Stein und lass die Bäume nochmal tausend Jahre stehen.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
... Und wieder ein kleines Stück weiter bei meiner unendlichen Baugeschichte... Paar Sandsteine gesetzt. Nicht viel, aber die Saison 2021 ist damit offiziell eröffnet.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Zu Jörgs Frage, wozu die gemauerten Pfeiler sind:
Im Sommer war die Terrasse schlichtweg nicht nutzbar, es sei denn, zum Dörrobst herstellen. Deshalb haben wir da eine Pergola draufgesetzt. Es fehlen noch die Querlamellen für den Halbschatten.
Woher weißt du, dass das mein (ausgefallener) Urlaub war? (finanziell und zeittechnisch?)
Zu Jörgs Frage, wozu die gemauerten Pfeiler sind:
Im Sommer war die Terrasse schlichtweg nicht nutzbar, es sei denn, zum Dörrobst herstellen. Deshalb haben wir da eine Pergola draufgesetzt. Es fehlen noch die Querlamellen für den Halbschatten.
Gegen das Unkraut auf dem Bild hätte ich noch was aus Polen Thomas
Liegt bei mir auch nur noch in der Ecke - weil gibt die Vernunft. Schön das es vorwärts geht!
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
@Trilobit: Richtig erkannt, denn so eine chemische Keule kommt mir nicht aufs Grundstück.
@Thomas lass uns mal wieder (natürlich nach Corona/ oder nach doppelter Impfung mit Ausgansschein) mal ein Lagerfeuer bei dir machen und das von allen gepflückte Unkraut dort dann verbrennen. Alternativ mal was im Herbst was machen.
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Kommentar