Mexiko Bau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter111
    Banned
    • 13.06.2015
    • 105
    • Sachsen

Alles was in Deutschland verboten ist und Spaß macht ist hier erlaubt. Ich liebe dieses Land,denn wir haben ganz wenig Verbote und Vorschriften. Ich liebe dieses Land ,hier gibt es wenig Einschränkungen und Verbote.

Peter

Kommentar

• aquila
      Heerführer

• 20.06.2007
      • 4522
      • Büttenwarder

Zitat von Peter111
      Alles was in Deutschland verboten ist und Spaß macht ist hier erlaubt. Ich liebe dieses Land,denn wir haben ganz wenig Verbote und Vorschriften. Ich liebe dieses Land ,hier gibt es wenig Einschränkungen und Verbote.

Peter
      Aber auch wenig Hilfe, wennˋs dann mal Not tut
      Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• trilobit
        Heerführer

• 01.09.2009
        • 3053
        • thüringen

Zitat von Limbo52
        .... der Einbrecher auf deinem verschlossenen Grundstück in eine ungesicherte Baugrube fällt.
        ...touché...

Traurig aber wahr!
        Zuletzt geändert von ghostwriter; 16.06.2020, 21:29. Grund: zitat kenntlich gemacht
        Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
        (SirQuickly)

Kommentar

• Peter111
          Banned
          • 13.06.2015
          • 105
          • Sachsen

Zitat von aquila
          Aber auch wenig Hilfe, wennˋs dann mal Not tut
          Dafür hat man ein großen Bekanntenkreis der einem hilft,vor allen in Vierteln wo sich die Polizei nur in Mannschaftsstärke stark bewaffnet hineingetraut und jeder Tourist nackt wieder wenn überhaupt wieder rauskommt.
          Aber solche Viertel gibt es ja auch schon in Deutschand.

Kommentar

Lädt...