Ist wohl wieder so ein Ebay Scherz!?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuffi
    Ritter

• 08.12.2000
    • 362
    • bei de Löwensteiner Bersche in BW
    • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

Ist wohl wieder so ein Ebay Scherz!?!

besonders ganz unten steht bei Zahlungshinweise.....

voll Krass
    Gruß Schnuffi

i brech zamm

a Bayer im Schwobeländle
  • wolfsmond
    Heerführer

• 19.03.2002
    • 1111
    • Kiel

...mal abgesehen von den einstellgebühren, die sicher entsprechend hoch waren...

Kommentar

• svenismk2
      Heerführer

• 11.12.2003
      • 1214
      • nrw,alpen am niederrhein
      • whites classic

bin mal gespannt wann ebay den schwachsin streicht!hab grade leider den betrag nicht so ganz auf dem konto.würde sonst ja gerne bieten
      In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Spurensucher
        Lehnsmann

• 20.01.2004
        • 32

Fraglich ob kusnezov (3) überhaupt schon von seinem Glück weiß. Ich finds auf jeden Fall toll wie zuverläßig Ebay arbeitet ...

Kommentar

• SheepThought
          Landesfürst

• 24.05.2002
          • 727
          • 37186 Moringen
          • Whites Eagle Spectrum, Ebinger 720

Moin zusamm!

Sagt mal, habt Ihr alle Browser ohne Adresszeile?

Bei mir steht da als Domain "ffse.de" und nicht "ebay.de" - da kann ich auch eine Seite Basteln, in der ein gebrauchtes Softies-Taschentuch von Marylin Monroe (Zusammentreffen von Marke und Schauspielerin unmöglich) mit 1.200.527.992 Geboten für 2.000.000.000.000.000 Euronen vertickt wird...
          Es ist und bleibt eine statische Webseite ohne jeglichen als amüsanten Nährwert...

Bye

Derk
          Ich suche nicht, ich finde! (P.Picasso)

Kommentar

• mistermethan
            Heerführer

• 31.07.2003
            • 2961
            • Sachsen, Dresden
            • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

dieser jemand scheint seinen Fake aber ziemlich aktuell zu halten! Die Auktion endet in knapp 7 Tagen.......... Auch die Links sind alle funktionell.

Seltsamer Schwachsinn!
            Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• jlandgr
              Landesfürst

• 06.09.2002
              • 992
              • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
              • Archivsuche, Detektor=Augen

Zitat von mistermethan
              dieser jemand scheint seinen Fake aber ziemlich aktuell zu halten! Die Auktion endet in knapp 7 Tagen.......... Auch die Links sind alle funktionell.

Seltsamer Schwachsinn!
              Äh, bei mir ist die Auktion für den Bomber schon abgelaufen, am 10.9.03, und der Account des "Verkäufers" ist nicht mehr gültig, siehe http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...serid=kusnezov
              Aber es würde mich nicht wundern, wenn es dieses "Angebot" wirklich mal bei EBay gegeben hätte, natürlich als Scherz, und es gibt ja einige Seiten, die solche durchaus realen EBay-Angebote archivieren, da EBay das ja nur begrenzt tut (wenn die Auktion nicht sowieso, wie hier wohl, gelöscht wird ...)
              Immer wieder interessant, was ein paar Scherzkeksen als EBay-Angebot einfällt
              Jérôme

Kommentar

Lädt...