Bei mir steht da als Domain "ffse.de" und nicht "ebay.de" - da kann ich auch eine Seite Basteln, in der ein gebrauchtes Softies-Taschentuch von Marylin Monroe (Zusammentreffen von Marke und Schauspielerin unmöglich) mit 1.200.527.992 Geboten für 2.000.000.000.000.000 Euronen vertickt wird...
Es ist und bleibt eine statische Webseite ohne jeglichen als amüsanten Nährwert...
dieser jemand scheint seinen Fake aber ziemlich aktuell zu halten! Die Auktion endet in knapp 7 Tagen.......... Auch die Links sind alle funktionell.
Seltsamer Schwachsinn!
Äh, bei mir ist die Auktion für den Bomber schon abgelaufen, am 10.9.03, und der Account des "Verkäufers" ist nicht mehr gültig, siehe http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI...serid=kusnezov
Aber es würde mich nicht wundern, wenn es dieses "Angebot" wirklich mal bei EBay gegeben hätte, natürlich als Scherz, und es gibt ja einige Seiten, die solche durchaus realen EBay-Angebote archivieren, da EBay das ja nur begrenzt tut (wenn die Auktion nicht sowieso, wie hier wohl, gelöscht wird ...)
Immer wieder interessant, was ein paar Scherzkeksen als EBay-Angebot einfällt
Jérôme
Kommentar