zum Glück noch unbenutzt...
Einklappen
X
-
zum Glück noch unbenutzt...
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerStichworte: - -
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf Pichler -
@ SchnuffiZitat von schnuffina, da kann man nur hoffen, das keine mit Vanille oder Erdbäääärgeschmack versteigert werden, das wäre wirklich mehr wie ferklich
Bei uns hat letztes Jahr eine türkische Eisdiele eröffnet,das Spitzenprodukt ist die Sorte "Knoblauch-Nuss"
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
-
he hajo,
dann mußte mal nach china gehen. ich war 2001 in china, die kennen keine süßen eissorten nur so dinger wie : erbseneis, zwiebeleis usw. aber ganz lecker scrimpseis.............da vergeht dir aber der appetiet
berndNachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.Kommentar
-
Eh Ihr Perverslinge!
Laßt selbige Gedanken da stecken wo sie stecken, ich habe das natürlich nicht gesucht!!! Es stammt aus der Spaß/Dies&Das-Kategorie eines anderen Forums (ich glaube daus dem Sucherforum). Sowas kann man ja jetzt auch gar nicht mehr finden, da die Auktion schon im November 2003 beendet wurde. Bald wird also auch der Link tot sein! Schade eigentlich.....
Alle Mißverständniße ausgeräumt??
Weiter stöbernd, MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar

Kommentar