lecker aa zu verkaufen!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

lecker aa zu verkaufen!!

Da es ja bekanntlicherweise nichts gibt, was es nicht gibt, hier ein weiteres Angebot aus dieser Sparte.

Man stelle sich nur den Paketversand vor.... Man kann natürlich seine Schei**** auch abholen kommen und dabei noch ein Gläschen Wein trinken (auch vom Pferd???). Besonders beachtenswert ist das "handverlesen"!! Oh, oh...

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

und das

hier ist das ganze Gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich zerfließe! An diesen Arschbacken würde ich gern mal schlababbern....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12123

Jetzt werden sich sicherlich die Gebote gleich überschlagen!
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• muenzsucher
      Ritter

• 22.04.2003
      • 526
      • Pfungstadt
      • DEUS 2 UND Nokta Triple Score

Mich würde mal interressieren nach was du alles bei ebay suchst um soetwas zu finden
      "quaerite et invenietis"

Kommentar

• Obermaat
        Bürger

• 09.11.2003
        • 120
        • Leipzig

String

Und wie mistermethan in dem Teil dann aussieht > das ist doch dann bestimmt der perverse Teil oder ??

Rudi
        Selbst die kleinsten Zwerge werfen am Abend lange Schatten !

Es grüßt

Rudi aus

LE

Kommentar

Lädt...