Daniel K. Crash-Gurken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jlandgr
    Landesfürst

• 06.09.2002
    • 992
    • Mainz,RLP+Göttingen,NDS
    • Archivsuche, Detektor=Augen

Daniel K. Crash-Gurken

Tja,
    es scheint nichts zu geben, was bei EBay nicht sofort als Geschäftsidee aufgegriffen wird:
    Unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=2328 kann man Gurken der Marke ersteigern, die der LKW geladen hatte, in den Daniel K. gerast ist.
  • Christine
    Moderator

• 03.12.2001
    • 3211
    • 45357 Essen
    • Nein (Frauen und Technik)

unglaublich

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• wolfsmond
      Heerführer

• 19.03.2002
      • 1111
      • Kiel

hatte der lkw nicht auch orangen geladen ?? habe noch ein paar alte bei mir rumliegen...

...aber in der tat umglaublich was sich manche einfallen lassen mit dem schicksal anderer geschäfte zu machen !

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Kübelarsch...

...und wenn er dann wieder genesen ist,würde ich ihn als Richter gleich wegschließen,zusammen mit diesem Semmelrogge
        Dann gibt es eine neue Blödelsendung auf RTL unter dem Wiederholungstitel "Ich bin PLÖD holt mich hier raus"

Uli
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• wolfsmond
          Heerführer

• 19.03.2002
          • 1111
          • Kiel

na, das sind aber harte worte !

auch wenn mir der düsentrieb, oder kübelböck mit seiner stimme tierisch auf den sack geht, ist er mir nicht unsympatisch.
          für sein junges alter weiß er jedenfalls was er will und hat sich durch seine popularität nicht verändert
          ihn als blöd zu bezeichnen finde ich ziemlich anmaßend und oberflächlich, denn blöd ist er sicher nicht - auch wenn er ohne führerschein auto gefahren ist. wer hat denn keine jugendsünden begangen ?? du ulli ??

schlimm genug das er so einen unfall verursacht hat...

Kommentar

• Reiner_Bay
            Heerführer

• 24.09.2002
            • 3087
            • Regensburg
            • Whites Spectra V3i

Zitat von wolfsmond

Durch Minderwertigkeitsgefühle und Depressionen ausgelöst, kann ich mir bei ihm gut vorstellen, daß er absichtlich den Unfall verursacht hat.
            Hauptsache man ist in den Medien im Gespräch, dafür tun manche alles und noch viel mehr.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Christine
              Moderator

• 03.12.2001
              • 3211
              • 45357 Essen
              • Nein (Frauen und Technik)

na na

also man mag ihn mögen oder nicht....

aber solche vermutungen wollen wir hier doch wohl nicht anstellen, oder ?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
              George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• wolfsmond
                Heerführer

• 19.03.2002
                • 1111
                • Kiel

da schliesse ich mich an !

Kommentar

• svenismk2
                  Heerführer

• 11.12.2003
                  • 1214
                  • nrw,alpen am niederrhein
                  • whites classic

SORRY

aber für mich ist das eine arme s..,denk mal das seine eltern die grosse kohle gerochen haben.und ihn deswegen von einem medien irsinn in den nächsten jagen.bin mit sicherheit kein fan von diesem schrägsänger.aber irgendwie tut er mir trotzdem leid(nicht wegen dem unfall),sondern deswegen das er um seine besten jahre(16-20)betrogen wird.wen man mal ehrlich ist, sind das die besten jahre die man im leben hat.ps:meine jetzt nicht das seine eltern was mit dem unfall zu tun haben,sonder das ganze klimbim vorher!!!!!
                  In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Huskie
                    Landesfürst

• 18.01.2003
                    • 627
                    • Benterode / Niedersachsen

Zitat von Reiner_Bay
                    Durch Minderwertigkeitsgefühle und Depressionen ausgelöst, kann ich mir bei ihm gut vorstellen, daß er absichtlich den Unfall verursacht hat.
                    Hauptsache man ist in den Medien im Gespräch, dafür tun manche alles und noch viel mehr.
                    Auch wenn ich Kübelböck absolut nicht mag, kann ich mir nicht vorstellen, das dass absicht war.
                    Ich habe selber 40 Tonner LKW gefahren und genug solche Unfälle gesehen.
                    Kübel kann froh sein, das er noch am leben ist.
                    Was mich nur daran stört ist, das die Strafe für ihn sehr gering ausfallen wird. Er bekommt den Prommi - Bonus und das ist scheiße.
                    Genau wie Semmelrogge- 28x fahren ohne Führerschein und dann nur 10 Monate.Wenn der raus ist, setzt er sich in sein Auto und fährt heim.
                    Jeder andere hätte bei 28x fahren ohne Karte eine höhere Strafe bekommen.

MfG
                    Huskie
                    Gruß
                    vom Huskie
                    ----------------------------------------------------

Kommentar

• Hajo
                      Heerführer

• 29.09.2003
                      • 3112
                      • NRW
                      • C-Scope 1220 B

Zitat von wolfsmond
                      na, das sind aber harte worte !

auch wenn mir der düsentrieb, oder kübelböck mit seiner stimme tierisch auf den sack geht, ist er mir nicht unsympatisch.
                      für sein junges alter weiß er jedenfalls was er will und hat sich durch seine popularität nicht verändert
                      ihn als blöd zu bezeichnen finde ich ziemlich anmaßend und oberflächlich, denn blöd ist er sicher nicht - auch wenn er ohne führerschein auto gefahren ist. wer hat denn keine jugendsünden begangen ?? du ulli ??

@ Wolfsböck...äh..mond (tschuldige)

Du meinst also,Daniela,das Mädchen mit der hässlichen Brille,weiß was es will?
                      Ich plädiere eher dafür,daß seine Eltern und Leute wie Bohlen und Co. ,ihn Mediengerecht "geimpft" haben!
                      Wenn ich behauptet habe,er ist "PLÖD",dann bezieht sich diese Aussage in erster Linie auf sein fahren ohne Führerschein,oder meinst Du,er wusste nicht,welches Risiko er dabei eingeht?
                      Er hätte ja keinen Unfall haben müssen,aber mit einer zufälligen Kontrolle durch die Grünen hätte er rechnen müssen!
                      Fazit...doch "Plöd",oder besser "Sau-Plöd".
                      Wenn Du meine Aussage als "anmaßend" und "oberflächlich" ansiehst,gerate ich in Versuchung,Dich mit diesem "Typen" auf eine Stufe zu stellen...

Ich stelle mir mal eine andere Situation vor...
                      Was würdest Du sagen,wenn "Kübelarsch" nicht mit einem LKW,sondern mit Deiner Frau und (oder) Deinen Kindern kollodiert wäre?
                      Würdest Du ihn dann auch noch in Schutz nehmen?
                      Und was meine Jugendsünden betrifft...sicher waren da einige,aber Auto fahren ohne Fleppe war nicht dabei!
                      schönen Abend noch...
                      Uli
                      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Hajo
                        Heerführer

• 29.09.2003
                        • 3112
                        • NRW
                        • C-Scope 1220 B

Zitat von Christine
                        also man mag ihn mögen oder nicht....

aber solche vermutungen wollen wir hier doch wohl nicht anstellen, oder ?
                        @Christine
                        ...doch!...es ist zwar nur eine Vermutung,aber die darf der Rainer doch wohl
                        anstellen?oder?
                        Uli

Kommentar

• Hajo
                          Heerführer

• 29.09.2003
                          • 3112
                          • NRW
                          • C-Scope 1220 B

Zitat von wolfsmond
                          da schliesse ich mich an !
                          @Wolfsmond
                          sicher doch...wie im Rudel...

Kommentar

• Hajo
                            Heerführer

• 29.09.2003
                            • 3112
                            • NRW
                            • C-Scope 1220 B

@Husky

hoffentlich darf er in den nächsten 2 Jahren keinen Führerschein machen!!

Kommentar

• wolfsmond
                              Heerführer

• 19.03.2002
                              • 1111
                              • Kiel

Zitat von Hajo
                              Wenn Du meine Aussage als "anmaßend" und "oberflächlich" ansiehst,gerate ich in Versuchung,Dich mit diesem "Typen" auf eine Stufe zu stellen...

Ich stelle mir mal eine andere Situation vor...
                              Was würdest Du sagen,wenn "Kübelarsch" nicht mit einem LKW,sondern mit Deiner Frau und (oder) Deinen Kindern kollodiert wäre?
                              Würdest Du ihn dann auch noch in Schutz nehmen?

Uli
                              bisher hatte ich dich (uli) eigentlich als sehr loyal eingeschätzt, aber deine worte gehen mir persönlich zu weit. auch wenn ich mich nicht durch deine worte beleidigen lasse, zeugt dies jedoch für ein armutszeugnis das du dir damit ausstellst. sicher hat jeder das recht seine meinung frei zu äußern, aber was du schreibst geht eindeutig unter die gürtellinie :-(

auch habe ich in keinem wort kübelböck in schutz genommen, schon gar nicht sein fahren ohne führerschein ! fahren ohne führerschein heißt nicht das man nicht fahren kann. und einen führerschein haben, heißt nicht das man fahren kann. fahrfehler kann jeder machen, allerdings werden diese schwerer bestraft wenn man "ohne" fährt.

im übrigen bin ich kein mensch der sich einfach der meinung anderer anschließt. das hat nicht mit "im Rudel" zu tun, wie du es geschrieben hast.
                              würdest du dich wenigstens mit dem rudelverhalten der tiere auskennen, würdest du wissen, das jeder in einem rudel eine andere funktion und nur einer das sagen hat...

abschliessend hoffe ich von dir etwas mehr respekt und takt bei der auswahl deiner worte. erst recht wenn es eine(r) von uns ist.

ende der durchsage !
                              Zuletzt geändert von wolfsmond; 27.02.2004, 01:25.

Kommentar

Lädt...