Ebay - Ich fasse es nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kutte
    Geselle

• 07.02.2003
    • 68
    • BRB
    • Garrett ACE 300

Pfui

Den Typ der auf solche Ideen kommt würde ich gern mal sehen. Und Ihm anschließend "den Kopf waschen" das er mal auf bessere Sachen kommt! Da kann ich nur sagen

Gruß Kutte
    Ein bisschen verrückt sein ist gut, lebensmüde sein nicht!!!

Kommentar

• Harald999
      Lehnsmann

• 26.10.2003
      • 31
      • Erzgebirge
      • habe keinen

Also... ich verstehe wiederum

die ganze Auregung nicht weil....

1.) wird soviel Schei.. bei Ebay angeboten, da kommt es auf ein "Original" nun wirklich nicht an;

2.) würde die "Ware" nicht so frisch aussehen, hätte garantiert schon jemand mitgeboten (siehe u.a. auch den Film "Stonk"), so aber ist es wohl selbst den fanatischsten "Neo" oder auch "Alt" aufgefallen, dass da eventuell was nicht stimmt... :

nehmlich....

3.) wie heist es doch so schön, wenn es möglich wäre, dass die kleine Schwuchtel mit den Bärtchen wiederkäme,.."dann würde man ihn wohl zuerst eine Zugmaschine schenken, denn Anhänger hat er ja noch genug..."

4.) ist es doch bloß Satire, Ironie oder auch Sarksmus gegen einen Bekloppten, der u.a. Deutschland "zur Sau" gemacht hat. (Überlegt mal, wo Deutschland heute in der Welt stehen könnte bzw. aussehen würde wenn es diesen Schwachsinnigen und seine Helfer niemals gegeben hätte...)

5.) die Sache in der Tat zwar wirklich unappetitlich ist, es aber nun wirklich schlimmeres in der Welt gibt, als ein verarschter GröFaZ und seine Anhänger.

Also in dem Sinne, keine Panik auf der Titanic... das Wasser reicht doch für alle.

Allen ein ruhiges und friedliches Wochenende wünschend

Harald

Kommentar

• htim
        Heerführer

• 13.01.2004
        • 5812
        • Niedersachsen / Region Hannover
        • Xenox MV9

PUUUH, glück gehabt !
        Niemand hat geboten. Es hätte doch die Gefahr bestanden, das eine kranke, fanatische Randgruppe DNS-Erbgut extrahiert, und damit Klon-Experimente in einem Gen-Labor in Osteuropa durchführt !

Gruß,
        htim

Kommentar

Lädt...