Wenn man mal "nichts" bei eBay kaufen will

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • htim
    Heerführer

• 13.01.2004
    • 5812
    • Niedersachsen / Region Hannover
    • Xenox MV9

Wenn man mal "nichts" bei eBay kaufen will

Gruß,
    htim
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Das ist

der typische Schwachsinn in menschlicher Form....
    Dinge gibts, da muß man glaube ich nicht weiter drübernachdenken!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Nestor
      Ritter

• 24.09.2000
      • 586

Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
      Grüße,
      NESTOR

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Kommentar

• Christine
        Moderator

• 03.12.2001
        • 3211
        • 45357 Essen
        • Nein (Frauen und Technik)

da ist speziell für kaufsüchtige - die können dann sagen "mensch, heute habe ich mal nichts gekauft"

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
        George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Muhns
          Landesfürst

• 22.08.2002
          • 755

Tja, so kommt man dann wohl zu seinen zahlreichen positiven Bewertungen - öfter mal nix billig verkaufen und positive Bewertungen ernten :-)

MUHNS
          "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• Salzi
            Ritter

• 16.10.2002
            • 467
            • Berglen
            • Schuhgrösse 41

Das habe ich auch schon verkauft - allerdings mit einer Vorgeschichte :
            Der eingestellte Artikel wurde aus meinem Auto geklaut und ich wollte kein " Schlechter" eBayer sein und wollte das Angebot komplett streichen lassen - das macht aber wahnsinnig viel Umstände - deswegen habe ich die ganze Artikelbeschreibung geändert auf NICHTS - und am Schluß habe ich ein leeres Packet für 6,70 € versendet weil doch manche bieten ...
            Es gibt auch viele Anbieter , die verbotene Sachen unter der NICHTS Überschriften anbieten und Bieter , die dies wissen ...
            Ich bin kein Rassist - Ich hasse alle !!!

Kommentar

• mistermethan
              Heerführer

• 31.07.2003
              • 2961
              • Sachsen, Dresden
              • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

uhhhh

Zitat von Salzi
              ...Der eingestellte Artikel wurde aus meinem Auto geklaut...

Gag mal Salzi, kann es sein das Du in Sachen Auto schon öfters mal den schwarzen Peter gezogen hast???
              Hast Du eigentlich einen "Gebrauchten" gefunden welcher Dich in Zukunft befördert, ich hatte doch da sowas gelesen...

Marco
              Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Salzi
                Ritter

• 16.10.2002
                • 467
                • Berglen
                • Schuhgrösse 41

mit auto hat sich noch nichts ergeben ...ich suche noch ...

es macht wohl einige leute an , wenn in einem auto ein rucksack liegt, der vollbepackt mit wohlfeinen sachen ist... der rucksack war dem dieb wohl zu schwer und er hat nur mein schlafsack und nen biwaksack geklaut ...das war ärgerlich genug ...

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden

ich kenn das...

neues Autoradio, zugeschlossen, kurz in den Keller, wiedergekommen, Schloss gestochen (Golf), Radio und zwei Beutel Wäsche weg, auf dem Schaden sitzen geblieben.....

Assipack!!

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
                    Heerführer

• 31.07.2003
                    • 2961
                    • Sachsen, Dresden

Ja Ja...

Zitat von Zeitzeuge
                    Sagt mal, wo wohnt Ihr denn?

Aber versucht es doch mal mit ner alten ungewaschenen Socke und Unterhose :-))

Soll wunder wirken aheb ich mir mal sagen lassn *grins
                    Das Wunder ist, das Du ab dem Tag nie wieder einen Beifahrer (oder -in) hast, und depressiv als alte faltige Jungfer stirbst.....

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Salzi
                      Ritter

• 16.10.2002
                      • 467
                      • Berglen
                      • Schuhgrösse 41

ich glaube an meiner unterhose holen sich die drogies noch einen flash...
                      ist wie klebstoff , nur anders...

evtl schnupfen die sogar noch meine schuppen vom T-shirt...

das beste ist dann noch immer das das deppenvolk die front oder heckscheibe einschlägt anstatt über die billige seitenscheibe und den gummi reinzukommen ...

ASSIPACK passt schon ...

Kommentar

• mistermethan
                        Heerführer

• 31.07.2003
                        • 2961
                        • Sachsen, Dresden

billige Seitenscheibe....

ja aber bekomme erstmal Ersatz am Sonnabend Abend!
                        Bei mir sah das dann 2 Tage folgendermaßen aus: nach dem Parken durch den Kofferraum reingeklettert und zwischen beide Armlehenen ein dickes Hanfseil gespannt, dann rückwärts wieder raus. Am nächsten Morgen das selbe Gekletter.....
                        Dann die Kosten und die Zeit, neuer Schließzylinder, Klemptnerarbeiten, Lackieren. Kabel verlängern, Schrumpfschlauch, neues Radio, Alarmanlage, die geklauten Klamotten nachkaufen usw. Da waren ganz schnell fast 1000 DM weg!

Aber wir entfernen uns jetzt glaube ich etwas vom Thema...

Marco

Adolf Pichler

Kommentar

• Salzi
                          Ritter

• 16.10.2002
                          • 467
                          • Berglen
                          • Schuhgrösse 41

Schließzylinder,Radio und Schrumpfschlauch hättest bei eBay ersteigern können ... für fast NICHTS

Kommentar

• Salzi
                            Ritter

• 16.10.2002
                            • 467
                            • Berglen
                            • Schuhgrösse 41

in Amsterdam wird alles geklaut was irgendwie 25 Gulden wert ist ( nächster Schuss ) -

Das beste was ich dort erlebt habe ist ein Fahrraddiebstahl direkt vor einem Kameraüberwachten Parkplatz vor einem Polizeirevier ...

zwei grosse Transporter fahren vor - einer steigt mit nem Bolzenschneider aus - knackt alle Schlösser der Fahrradreihe ( etwa 40 Stück) und 2 andere laden alle Räder auf und fahren weg - das war eine Aktion , die hat nichtmal 5 min gedauert ...

Der Polizist hat nur gesagt, das man die Fahrräder am einfachsten wieder auf dem wochenmarkt für 25 Gulden bekommt...

das wäre so !!!

man kommt morgends aus dem Hotel - nimmt sich ein Fahrrad - fährt wohin man will - stellt es ab und besichtigt die Stadt - abends greift man ein anderes und fährt zurück ... das hat immer gut funktioniert

am ende des Urlaubs war sogar ein Cannondale übrig - das hab ich heute noch daheim - die Seriennummer am Rahmen wurde nicht als gestohlen gemeldet laut unserer Polizei ...

Super Sache ...

Kommentar

Lädt...