eBay - Ohne Kommentar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

eBay - Ohne Kommentar

Wieder einmal Schmunzelware

Gruß

Petepit
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • king-bo-ho
    Heerführer

• 06.10.2004
    • 1250
    • ziemlich weit oben

und ich dachte der moshammer sei tod

echt krass, was die leute da so verkaufen und wo drauf leute bieten...

gruß jannes
    Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!

Kommentar

• Matthias45
      Heerführer

• 28.10.2004
      • 4300
      • Damme, Niedersachsen
      • MD3009, Der Schrottfinder..

RE: eBay ohne Kommentar

also petepit.
      manchmal frage ich mich ernsthaft wonach du bei ebäh so suchst das du einen original mooshammer findest..

gruß
      matthias

ps: die cd´s sind unterwegs..
      Glück Auf!
      Matthias

Kommentar

• René 80
        Ratsherr

• 16.03.2003
        • 205
        • Sachsen Anhalt/Wernigerode
        • Minelab Sovereign Elite

Ein großes Geschäft hat er damit ja nicht gemacht, aber man beachte den Besucherzähler , das schafft nicht jeder.

Gruß
        René

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Manchmal hat Ebay noch Verrückteres im Angebot. Vor einiger Zeit eine Ledertasche von Himmler, Braune Halbschuhe von Adolf und die Unterschrift von Jesus. Ich frage mich nur, wie jemand so ein Zeug kaufen kann. Das Krasseste was ich bisher gesehen habe, war jedoch ein Bodenfund Stahlhelm mit Schädel!!! Muß mal suchen, wo ich das Bild habe...

Vorausgesetzt Ihr wollt es sehen!!!

Gruß

Petepit
          Zuletzt geändert von Petepit; 09.02.2005, 19:48.
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Toxic91
            Ratsherr

• 11.10.2004
            • 294
            • Rathenow (bei Brandenburg an der Havel)
            • hab noch keinen

auf jeden ich dachte Mooshammer is tot
            naja ma wieder eines besseren belehrt...
            sonst:kein kommentar!
            MfG und Greetz Toxic91

Kommentar

• Petepit
              Heerführer

• 17.06.2004
              • 3240
              • Bad Lauterberg
              • MD 3006, Whites 3900

Wie angekündigt einmal das Bild der makabersten Ebay Auktion die ich bisher gesehen habe . Es handelt sich hierbei um ein Bild welches von Mitgliedern des Militaria-Fundforums angefordert wurde um den Helm als echt zu identifizieren.Er hat dann das gezeigte Bild mit dem Schädel gesendet. Einer der Mitglieder hat darauf hin den Verkäufer angezeigt. Was allerdings bei rausgekommen ist, weiß ich nicht. So ganz zusammen bekomme ich es auch nicht mehr. Aber Rotti dürfte in der Beziehung mehr wissen über die Angelegenheit und möge mich evtl. noch korrigieren!!!

Ich denke es könnte sich bei dem Verkäufer um einen professionellen Grabräuber handeln. So einen Typen sollte man so lange auspeitschen bis ihm die Haut vom Körper fällt.

Fall das Bild den Mods oder Admins mißfällt, so sollen Sie es wieder herausnehmen. Ich weiß ja nicht ob es diesbezüglich Ärger geben könnte.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Petepit; 09.02.2005, 23:27.

Kommentar

• Tigerente
                Ratsherr

• 23.02.2004
                • 251
                • Gießen / Hessen

Ja ja E Bay. Da fällt einem manchmal nix mehr ein. Da wird ein Sch... verkauft und die Leute bieten auch noch drauf

Frei nach dem Motto : Jeden Tag steht wieder ein dummer auf und kauft den Mist !!!
                Jesus lebt !!!
                Joghurt auch !!!!

Kommentar

• Petepit
                  Heerführer

• 17.06.2004
                  • 3240
                  • Bad Lauterberg
                  • MD 3006, Whites 3900

Das diese Auktionsplattforn so viel Platz für Schindluder hat, hätten sich die Betreiber glaube auch nicht vorgestellt. Gut bei manchen Sachen muss man einfach lachen, weil es noch harmlos ist. Aber bei bestimmten Sachen hört der Spass auf!!!

Gruß

Petepit

Kommentar

• Petepit
                    Heerführer

• 17.06.2004
                    • 3240
                    • Bad Lauterberg
                    • MD 3006, Whites 3900

Hier nochmal der Link für die perverse Auktion:

Gruß

Petepit

Kommentar

• Vimoutiers († 2010)
                      Heerführer

• 19.07.2004
                      • 1016
                      • Freiburg
                      • -

Das heisst ja wohl, dass die Anzeige überhaupt nix gebracht hat. Der Kerl macht einfach weiter. Man sollte das Teil glatt steigern und ihn dann an den E... packen, wenn er nicht nur den Helm schickt.

Da hoffe ich doch glatt, dass sein Kopf bzw. der Rest davon in x-Jahren auch mal bei ebay gekauft werden kann.
                      Gruß
                      Sebastian
                      Mitglied der http://westwallig.forumprofi.de/images/fp_forum_logo_custom.jpg westwall-ig.de

Vimoutiers hat uns am 27.04.2010
                      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• Petepit
                        Heerführer

• 17.06.2004
                        • 3240
                        • Bad Lauterberg
                        • MD 3006, Whites 3900

Ich kann nur dazu sagen, daß der Fall angeblich zur Anzeige gebracht wurde. Ob dies nun abr wirklich passiert ist, kann ich auch nicht sagen. Trotzdem ist es eine Schweinerei.

Gruß

Petepit

Kommentar

Lädt...