Der absolut dreiste Hammer!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

Der absolut dreiste Hammer!

Hallo!
    Ist das nich der Hammer schreibt sogar noch originale und dann der Preis am besten ist der OR Glory echt lächerlich.

MfG
    Andre H.
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

@Heidecken: Habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Musste mitr schon den Bauch halten vor lachen. Wer so einen Müll verkauft, sollte mit Stacheldraht ausgepeitscht werden bis ihm die Haut vom Körper fällt!!!

Der Totenkopf mit dem OR GLORY ist bestimmt ein seltenes Abzeichen der Motorradstaffel der Waffen-SS.

Gruß

Petepit
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• svenismk2
      Heerführer

• 11.12.2003
      • 1214
      • nrw,alpen am niederrhein
      • whites classic

Auch wen es jetzt Geklaut ist! aber es Entspricht meinen momentanen zustand!!!! I BRECH ZAMMMMMM!!!!!!
      In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

• Heidecken
        Heerführer

• 22.01.2005
        • 1457
        • Bad Lauterberg
        • XP Deus

Vieleicht hat er ja wirklich keine ahnung und denkt das auf solchen seiten nur dummis rumspringen die das fuer 2000€ kaufen...los petepit biete das sind einzigartige sachen für deine Orden Sammlung.
        MfG
        Andre
        ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Na dann lass uns zusammenlegen und wir kaufen uns gemeinsam diese außergewöhnliche Sammlung von Orden

Gruß

Peter
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Horst D
            Heerführer

• 08.02.2005
            • 1393
            • Speyer

Zitat von Heidecken
            Hallo!
            Ist das nich der Hammer schreibt sogar noch originale und dann der Preis am besten ist der OR Glory echt lächerlich.

MfG
            Andre H.
            http://www.militariaweb.com/auction_...tionID=5067831
            darf ich mal als absoluter laie in die runde fragen was an den teilen nicht stimmt...aber nicht auslachen.

Kommentar

• Petepit
              Heerführer

• 17.06.2004
              • 3240
              • Bad Lauterberg
              • MD 3006, Whites 3900

Ganz einfach. Diese Orden hat es nie gegeben!!! Bei diesen schönen Auktionshaus werden auch gerne "schöne" andere Kopien verkauft! So wie die Dinger aussehen, könnten Sie geradewegs von einer Motorrad-Rockerbande produziert worden sein!

Bevor die Auktion gelöscht wird, nochmal ein Bild. Sartpreis 2.000€

Gruß

Petepit
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Petepit; 08.03.2005, 20:57.

Kommentar

• seal
                Landesfürst

• 02.12.2004
                • 747
                • Frankfurt am Main
                • Tesoro Tejon

Aber aber,

Zitat von Petepit
                Ganz einfach. Diese Orden hat es nie gegeben!!! Bei diesen schönen Auktionshaus werden auch gerne "schöne" andere Kopien verkauft!

Gruß

Petepit
                evtl. sind das sooooooo seltene Stücke, das selbst die Besitzer sie nur mit verbundenen Augen tragen durften
                Es kann ja sein, oder?
                Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Petepit
                  Heerführer

• 17.06.2004
                  • 3240
                  • Bad Lauterberg
                  • MD 3006, Whites 3900

Besonders in Acht nehmen solltet ihr euch vor den Verkäufern "Brunswickwilli" , "Afrikaheld" und "Artemo", die in allen größeren Militariauktionshäuser auftreten. Das sind die größten Gurkenschieber überhaupt. Allein schon die Verkaufstexte sind zum Lachen. Muss mir immer wieder den Bauch halten, auf was für Einfälle die kommen um einen Laien das Geld aus der Tasche zu ziehen. Den Typen kann man irgendwie auch nicht dingfest machen. Leider

Gruß

Petepit

Kommentar

• seal
                    Landesfürst

• 02.12.2004
                    • 747
                    • Frankfurt am Main
                    • Tesoro Tejon

Wer als Anfänger

gleich mal bei E-Bääääh oder "Milweb" ein Monatsgehalt in diese wunderbaren Auszeichnungen investiert, erwirbt auch gleichzeitig Anteile an der russischen (oder polnischen) Zinkdruckgussindustrie.
                    Das hatte der Anbieter nur vergessen zu schreiben.
                    Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus

Kommentar

• Petepit
                      Heerführer

• 17.06.2004
                      • 3240
                      • Bad Lauterberg
                      • MD 3006, Whites 3900

Gibt noch einen Gurkenschieber der mir spontan einfällt.Der "Audi" versucht momentan ein Deutsches Kreuz in Gold loszuwerden. Zuerst stand es bei Hood, dann bei Militariaweb und anschließend vor einiger Zeit bei Ebay drinnen. Besonders markantes Zeichen. Er fotografiert seine Stücke immer auf einem ausgebreiteten Papiertaschentuch ab.

Kommentar

• Heidecken
                        Heerführer

• 22.01.2005
                        • 1457
                        • Bad Lauterberg
                        • XP Deus

Was issen Hood?auch ein MILI Auktionshaus?Also der "Afrikaheld" hat eigentlich frueher immer gute sachen gehabt. weiss nicht wie er nun ist.
                        MfG
                        Andre

Kommentar

• Saxnot
                          Bürger

• 06.03.2005
                          • 193
                          • Nienburg
                          • GTI 2500 Power Master mit 25 cm -Deep Imaging-Sonde

Tja ... wenn man nen Dummen findet der 2000 € über hat ... i.ü. biete ich einen sehr geheimen Orden an für 4000 € --- der ist / war so gehim das ich euch davon nicht mal Fotos zeigen kann / darf ... also wer interesse hat ... bei Interesse gebe ich euch gerne meine Bankverbindung

Kommentar

• Petepit
                            Heerführer

• 17.06.2004
                            • 3240
                            • Bad Lauterberg
                            • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Heidecken
                            Was issen Hood?auch ein MILI Auktionshaus?Also der "Afrikaheld" hat eigentlich frueher immer gute sachen gehabt. weiss nicht wie er nun ist.
                            MfG
                            Andre

@Heidecken: Zum Thema Afrikaheld kann ich nur sagen, daß er einer der größten Gurkenschieber ist. Ich hoffe Du hast bei diesem Herren nicht allzuviel angelegt.

Hood ist eine Art Ebay nur wesentlich kleiner. Dort kann man jedoch auch Militaria erstehen.

Gruß

Petepit

Kommentar

• Heidecken
                              Heerführer

• 22.01.2005
                              • 1457
                              • Bad Lauterberg
                              • XP Deus

nee ich habe bei dem nix gekauft aber mein kumpel hat mal ne menge bei im gekauft und die sachen waren ok.
                              MfG
                              Andre

Kommentar

Lädt...