klar kann ich den Mann verstehen. Die Frau hätte ich auch in den Wind geschossen und ich hoffe mal, dass er seinem "besten" Freund Mirko auch ordentlich den Schuh aufgeblasen hat.
@Ralf: Das Gehege hat er schön gemacht, aber leider ist es viel zu klein. Über 50cm Höhe lachen sich meine Fellmägen nen Ast. Meine sind eh 24Std. Freigänger mit Katzentoiletten. Aber wenn ich mal nen optimales Gehege finde, werde ich mal zuschlagen. Selbstbauen kommt nicht so gut, wenn man beidseitig Linkshänder ist.
Grüße,
Simone
Liebe Grüße,
GrafZahl
Verstanden zu werden ist ein Luxus. Ralph Waldo Emerson
Die beiden "Fremdgänger" hätte ich allerdings mal einen Monat in diesen Käfig eingesperrt
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
da scheint jemand echt gelitten zu haben. aber jeder der eine scheidung hinter sich hat sollte solche gefühle bzw. reaktionen verstehen.
mfg,
blAcky
*betroffener*
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Kommentar