gerade bei Ebay gefunden
Einklappen
X
-
Zitat von Toxic91Cool, da versteigert erstmal wer einen Berg Müll...
Auf was die Leute so kommen
Tolle Idee
Aber traurig das der normal Bürger zu solchen Mitteln greifen Muß.
Die das da hin werfen sollte man denversohlen,
aber noch schlimmer sind die Städte, schreien ständig nach mehr
Geld für Müll und andere Diensleistungen, aber selbst sitzen sie nur auf ihrem faulen Ar.ch und tun nicht`s .Gruß RalfKommentar
-
Der eine bieter darf sich dan drum kümmern das er weg kommt oder wie???
MfG
Andre H***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
ohhh man.....
Ich finde es ist wirklich erstaunlich, was Leute so bei ebay verkaufen...
Aber es ist auch traurig, dass es Leute gibt, die zu faul sind ihren Müll ordentlich zu entsorgen! Ich sehe so etwas auch immer bei uns in der Feldmarkt, aber wir säubern unser Dorf immer einaml im Jahr mit der Feuerwehr zusammne!
Und was man da so findet........Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
neuer Heiermann
Und für einen Euro-Heiermann bekommt man eine 31 Jahre alte Sitzschale aus dem Westfalenstadium Dortmund.
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.Kommentar
-
N das ist ja noch sinnvoll z.B. für einen Fan oder so.Aber müll wegräumen dürfen???Ich habe mal bei Militarweb ne Büroklammer gesehen die angeblich aus dem Führerbunker gewesen sein soll.Voll der Blödsinn wer sowas glaubt.
MfG
Andre H***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***
"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"Kommentar
-
-
ebäääy
Also ich weiß nicht so recht
Echtes ehren, Schlechtem wehren..Kommentar
-
ebäääy
BODENFUND DER WEHRMACHT;jede menge hülsen und eine art magazin für k 98 mit 4 schuss oder 5
unbrauchbar gemacht-frei von gefährlichen stoffen
messinghülse und kupferkern
habe noch jede menge patronen
hülsenkopf nummeriert
sie bieten nicht auf das zerborstene geschossAngehängte DateienEchtes ehren, Schlechtem wehren..Kommentar
-
EditSuche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!Kommentar
-
Also wenn ich mir da einige Sachen anschaue, glaube ich kaum, dass diese nicht mehr scharf sind! Die Kruste sieht dafür zu gut & fehlerfrei aus. Naja, jedem was er will, aber sollten die Dinger noch scharf sein dann wehe ihm wenn sie ihn erwischen...Kommentar
Kommentar