ebäh Prominete
Einklappen
X
-
Diesen Herrn Zorc muss man nicht kennen, oder?!Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Nun, ein Kistchen mit Zigarren vom Assauer, da würde ich ja mal bieten, aber so ein Dortmunder Moped, nö!Angehängte DateienZuletzt geändert von jogi222; 30.05.2005, 08:25.Kommentar
-
Zitat von jogi222Nun, ein Kistchen mit Zigarren vom Assauer, da würde ich ja mal bieten, aber so ein Dortmunder Moped, nö!
Aber wie gesagt, für ein Moped von ´nem Spieler eines Lüdenscheider Vorortvereins, neee danke
BjörnUnsere Särge halten nicht nur zehn oder zwanzig Jahre, sondern ein ganzes Leben!Kommentar
-
Mehr Kohle für ein Motorrad zu bezahlen nur weil es mal ein Dortmunder Fußballer gefahren hat.
Ob das wirklich nötig ist ?
Da wäre mir das Geld zu schade für !Lebe und lerne. Stirb und vergiß...
es sei denn, Du bist ein ExpertensystemKommentar
-
aber für ne Kiste Zigarren von " Stumpen-Rudi " würd ich schon was springen lassen..
Gruß
matthiasGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Wenn immer nur Bayern Meister wird ist doch auch langweilig !
Oder ?Lebe und lerne. Stirb und vergiß...
es sei denn, Du bist ein ExpertensystemKommentar
-
Will doch hoffen,daß Die Borussen aus Dortmund ihrer durchaus bemerkenswerten Spielserie in der vergangenen Hälfte anknüpfen und gar noch verbessern...dann haben auch die Bayern nichts mehr zu lachen...
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
Kommentar