Ebay mal wieder
Einklappen
X
-
zu teuer.
... will keiner haben. In Fachauktionen geht das für weniger weg...
Die Fragen:
Baumbestand?`
Alter?
Sorten?
Haureif?`
Naturschutzgebiet?
Umfeld?
MIT Jagdrecht?
Auflagen?
... nur, weil man da jetzt ein wenig das Goldfieber weckt, wird es nicht wertvoller ...
Man sollte da vorher vielleicht mal ganz zwanglos spazieren gehen ... - DAS kostet erstmal nix ...
Am Ende ist es nämlich noch nicht mal als Wochenendgrundstück zu nutzen, weil dieses und jenes Verbot besteht ...
=> WER verkauft schon das Schatzversteck, auf dem er sich die Sucherlaubnix quasi selbst erteilen kann.
Bei der kleinen Fläche ...
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Zitat von Sorgnix.....=> WER verkauft schon das Schatzversteck, auf dem er sich die Sucherlaubnix quasi selbst erteilen kann.....
Also, ich würde nie auf die Idee kommen, mein Eigentum, in dem sich -vielleicht- wertvolle Gegestände befinden könnten, zu öffnen und zu betreten.... Wie käme ich denn dazu ?
siehe hierzu:
Gruß,
htimKommentar
-
Hallo,
@ Hajo
Zitat von Hajohast Du schon eine Karte angefordert?
Uli
Ist im Übrigen das Gelände vom Stalag III b Fürstenberg. soweit hab ich mich schon gekümmert. Im Gegensatz zum Geschreibsel bei Ebay, soll es aber in Richtung Industriebrache gehen - na mal abwarten.Gruß Uwe
....Und der Mensch heißt Mensch
weil er vergisst, weil er verdrängt....
H. Grönemeyer ( Mensch )Kommentar
-
Kuckt mal wieviele EMs der anbietet. Schwerter zum Eichenlaub hatta auch dabei...
Angemeldet in der Ukraine. Wer weiss, wie die wieder mit den Gefallenen umgegangen sind...
Edith: Link vergessenDas war der uebeltaeter...
Kommentar
-
wenn das wirklich bodenfunde aus russland sind, dann möchte ich nicht wissen bei wie vielen em´s der landser noch daneben lag.
da bekomm ich nen hals..Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Zitat von mülliIch bin gegen solche Leute
Grüße Mülli
Da bist Du sicher nicht alleine. Aber was willst dagegen machen??
Schau die mal die EK´s bei E-Bay an. Auf fast allen ist der Gleiche Bieter mächtig am bieten.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
re
Ich muss ehrlich sagen kenne auch 2 solche Spezies der hat mal ne Kiste rausgeholt da waren bestimmt an die 200 EKM drin.
Ist für echt nur nen Vollassi der Typ.
Naja ändern werden wir es eh nie können bleibt nur zu hoffen das noch so viele Soldaten wie möglich gefunden und bestattet werden können.
Beste GrüßeGott gebe mir die Gelassenheit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, den Mut dinge zu ändern die ich ändern kann und die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden.Kommentar
-
Und wieder einer, der´s net rafft...
Das war der uebeltaeter...
Kommentar
-
Zitat von uebeltaeter
hab ich da ein fehler gemacht mit meinen zig tonnen schrott???Kommentar
-
Zitat von Horst Dalso das iss ja der hammer und für so ein schrott wird geld bezahlt....
hab ich da ein fehler gemacht mit meinen zig tonnen schrott???Das war der uebeltaeter...
Kommentar
Kommentar