Die Revolution für unser Hobby

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Die Revolution für unser Hobby

So ein Scheiss

Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
  • uebeltaeter
    Ritter

• 05.07.2005
    • 414
    • Berlin
    • MD 3009

Man beachte vor allem die professionelle Grabeausrüstung... ROFL
    Das war der uebeltaeter...

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

der link funtzt nich :-(
      gruß nico
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Petepit
        Heerführer

• 17.06.2004
        • 3240
        • Bad Lauterberg
        • MD 3006, Whites 3900

Bei mir und bei Uebeltäter funktioniert er

Aber damit Du nicht unwissend bleibst.

Auktionstext:

Hier kommt die absolute Weltneuheit!

Vorbei ist das langweilige Rauf und Runter, das im Kreis düsen, jetzt startet die Cashmaschine.

RC-Metalldetektor, auf Straßen, Parkplätzen, allen freien Flächen, Garten, Strand und vor allem in hartem Gelände einsetzbar.

1 9V Blockbatterie, 4 Mignons rein (nicht enthalten) und der Metalldetektor düst durch den Garten, schluckt Wüstenstaub oder findet den Strandschatz der Piraten.

Ausgestattet mit Federung und hinteren Lufträdern findet der Metalldetektor alte Schätze, von Opas Goldtalern bis zu Mamas Ehering. Zum Inhalt gehören Grabwerkzeug und einige alte Münzattrappen, verbuddeln oder unter den Teppich damit und los geht´s. Feineinstellbare Sensibilisierung des Metalldetektors, er spricht auf verschiedene Metalllegierungen an, der Eisenanteil muss aber hoch genug sein, keine Feineinstellung auf spezielle Legierungen, ca. 9m Reichweite des 27Mhz Senders, akustische und optische Erfolgsmeldug, bis ca. 10cm Tiefenspürnase. Incl. Joystick-Fernsteuerung. Fragen Sie nicht nach Geschwindigkeiten, es macht keinen Sinn mit dem Volldampf eines 40Kmh Renners über einen Schatz zu fahren, Ziel ist, den Schatz zu finden und reich zu werden. Das geht nur langsam, mit systematischem Absuchen. Ja die Reichweite des Senders ist nicht groß, nur wer würde in 20 oder mehr Metern noch das Signal sehen oder hören, wenn der Familienschatz endlich wiedergefunden wird. Lassen Sie dieses Gerät als langarmiges Metallsuchgerät Ihre Arbeit machen, Sie werden eine neue Welt und viele Schätze endecken (zufällig schon abgebildete Fundstücke gehören nicht zum Angebot). Größer ca. 30x25x20cm Paketgewicht ca. 3,0kg

Gruß

Petepit
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Petepit; 07.11.2005, 11:57.
        Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• A4 Rakete
          Heerführer

• 14.03.2005
          • 1432
          • NRW

Also ich habe schon ein paar bestellt und lass die für mich suchen

Gruss A4 Rakete
          semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

• Immelmann
            Heerführer

• 23.12.2004
            • 5638
            • Hessen

atomrofl
            wasn schrott
            Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
            "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Generator
              Ratsherr

• 30.05.2005
              • 248
              • Berlin
              • gesichtsmittige nase und 10 schmutzige finger

Es gibt immer wieder dinge, da frage ich mich, wie konnte ich eigentlich ohne sie leben.

:-)
              A dwarf standing on the shoulders of a giant may see farther than a giant himself.

Robert Burton in "Anatomy of Melancholy"

Kommentar

• A4 Rakete
                Heerführer

• 14.03.2005
                • 1432
                • NRW

Es wird immer wieder Leute geben,die sich so einen Schrott kaufen.

So kann man sein Geld natürlich auch gut unter die Leute bringen,hehe!
                semper prorsum - numquam retrorsum

Kommentar

Lädt...