Bausatz der YAMATO 1:200

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Bausatz der YAMATO 1:200

Hier LINK ein schöner Plastikbausatz der YAMATO in 1:200 und einer Gesamtlänge von 1,31m. Nicht zu fassen daß hier bereits 231Euros 5 Tage vor Auktionsende geboten werden. Bin schon gespannt wie hoch der Preis noch ansteigt. Die Herstellung der Bausätze im fernen Osten kostet doch nur wenige Kröten
    Würde mir jetzt im Winter sicher Spass machen so ein Modell zusammenzukleben, sind diese Plastikbausätze denn immer so teuer?

Hier LINK findet man schöne Datenvergleiche mit Punktebewertung der alten Schlachtschiffe zueinander.

Grüsse Reiner
    Zuletzt geändert von Reiner_Bay; 18.11.2005, 18:34.

Machen ist wie wollen, nur krasser.
  • Reiner_Bay
    Heerführer

• 24.09.2002
    • 3084
    • Regensburg
    • Whites Spectra V3i

Na die Gebotsliste spricht aber auch eine sehr sehr eindeutige Sprache. Ich hätte halt dann einfach einen Mindestpreis angegeben.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

interscan viruswall....
      sacht mein pc (?)

gruß nico
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• Ur-Saar
        Bürger

• 11.07.2005
        • 172
        • Saarland
        • White´s 6000 / MD3009

Den Datenvergleich der Schlachtschiffe finde ich recht komisch, da die Amis komischerweise fast immer am besten abschneiden. Da ist einer aber sehr optimistisch. Bei einem unvoreingenommenen Vergleich würden die Bismarck und die Vittorio Veneto viel besser abschneiden. Es kommt halt nicht nur auf die Dicke des Panzers an, sondern auch auf die Qualität. Gleiches gilt auch bei den anderen Vergleichen.
        Finde die Seite total daneben.
        Gruß, Jörg
        Si vis pacem, para bellum.
        "wenn du den Frieden willst, so rüste zum Kriege"

Kommentar

Lädt...