Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Wenn ich mal selber darüber nachdenke, wie viel Kohle ich schon für mil. Literatur rausgeworfen habe, weil in der Ankündigung stand - unveröffentliche Fotos - und dann sah, wie diese reproduziert wurden, dann ist der Preis krass, aber fast noch erträglich.
Ein Beispiel ist von MOTORBUCH die Ausgabe über Postschiffe und Katapultflugzeuge. Die Bilder unter aller Sau. Auf Nachfrage bot man mir an, die 2.Auflage für einen subwentionierten Preis zu kaufen.
ein bekannter verkaufte ein !! bild eines fallschirnjägers mit ritterkreutz im knochensack für 500 euro ins amiland da ist das noch ein echtes schnäppchen
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...
Kommentar