Teuer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oxx
    Ritter

• 07.03.2005
    • 518
    • DE

Teuer?

ist ja wohl der Wahnsinn was manche Leute für ein paar Bilder ausgeben möchten tz..

• Petepit
    Heerführer

• 17.06.2004
    • 3240
    • Bad Lauterberg
    • MD 3006, Whites 3900

Kommt darauf an.
    Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• whfinder
      Ritter

• 26.05.2005
      • 354
      • Spielberger Platte
      • Deus,Minelab Quattro Pro,TESORO

noch billig

schau maL hier bei militariaweb.com :Auktions Nr.: 0005161816
      Aktuelles Gebot:5000.-€ will der dafür haben

ob das nicht ein wenig zu viel ist....

Kommentar

• dragon_66
        Heerführer

• 06.09.2005
        • 1642
        • Duisburg

Fotoalben

Wenn ich mal selber darüber nachdenke, wie viel Kohle ich schon für mil. Literatur rausgeworfen habe, weil in der Ankündigung stand - unveröffentliche Fotos - und dann sah, wie diese reproduziert wurden, dann ist der Preis krass, aber fast noch erträglich.

Ein Beispiel ist von MOTORBUCH die Ausgabe über Postschiffe und Katapultflugzeuge. Die Bilder unter aller Sau. Auf Nachfrage bot man mir an, die 2.Auflage für einen subwentionierten Preis zu kaufen.

Ja ne - is klar.
        Grüße aus dem POTT
        Glückauf - der Andre

Kommentar

• hopfenhof
          Heerführer

• 16.03.2003
          • 2906
          • sa
          • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

ein bekannter verkaufte ein !! bild eines fallschirnjägers mit ritterkreutz im knochensack für 500 euro ins amiland da ist das noch ein echtes schnäppchen
          Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

Kommentar

• maddin
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 1265
            • hamburg

hätte da noch einen ungarischen toldi m38 II im angebot. ein (!) bild 300,- euro!
            suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
            keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...

Kommentar

Lädt...