Eben bei Ebay!
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
das stimmt! wollte den erst auch haben da er billig ist und sich gut anhört, und dann hatt ioch den da in der hand wo ich mein garrett ace250 gekauft habe und hab echt gemerkt, schrottige und klapperige verarbeitung. ausprobiert hab ich ihn erst gar nicht und der soll auch nich tief gehen. so 10 cm ca.Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
SCHROTT
mann,wenn ike sowas seh.....da werden die lü echt VERARSCHT vom feinsten!
bin selbst am anfang auf son kunststoff was weis ich reingefallen.
echt,würd ike son scheiss anbieter mal in die finger bekommen würd ich dem die gurke fein mit bisle gewürz und deko zum spachteln geben....
Kommentar
-
Hi HiZitat von dirk redermann,wenn ike sowas seh.....da werden die lü echt VERARSCHT vom feinsten!
bin selbst am anfang auf son kunststoff was weis ich reingefallen.
echt,würd ike son scheiss anbieter mal in die finger bekommen würd ich dem die gurke fein mit bisle gewürz und deko zum spachteln geben....
Isch sag Nüscht gar Nüschts!!!!!
In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
Bin auch mal auf so n Klappergestell reingefallen und hab 130€ für Müll ausgegeben.
Sowas macht mich echt wütend. Und dann werden auch noch vermeintliche Funde gezeigt welche mit diesem Möchtegerndetektor gefunden wurden.Kommentar

carpe noctem 

Kommentar