Langsam wirds doof...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Sofern nicht einfacher Hausmüll angeboten wird und es deppen gibt die sogar auf angebissene Brotstullen Gebote abgeben oder sogar ganze Atom Uboote aus Russischer Produktion versteigert werden ,ist der rest noch relaitv harmlos und zu vernachlässigen.
Gruß
Nugget.Kommentar
-
[ sogar ganze Atom Uboote aus Russischer Produktion versteigert werden ,ist der rest noch relaitv harmlos und zu vernachlässigen.
... na gegen ein deutsches U-Boot hät ich gar nix, wenn ich es selbst finden würde !!!.Kommentar
-
Kommentar
-
und ich dachte immer, es heißt:"aus schexxxe" geld machen....
hier werden wir eines besseren belehrt..... respekt! chapeau!!
ich werde ab morgen einzelne streichhölzer bei ebay verkaufen.
keine angst, werde euch den link rechtzeitig mitteilen, damit ihr auf keinen fall was verpasst!!
gruß
gualdim...
@christine: oops, das mit den streichhölzern ist jetzt echt zufall!! hihi...Zuletzt geändert von gualdim; 10.08.2006, 21:04.
Kommentar
-
Der Grashalm ist Diebesgut!
Von einem Bolzplatz in Köln entwendet, vermutlicher Eigentümer die Stadt Köln, wenn dieser Platz nicht in Privatbesitz ist.
Das verstößt gegen die Richtlinien von ebay und natürlich gegen das Gesetz.
Der Bieter/Käufer ist damit Hehler und verstößt ebenfalls gegen das Gesetz.
@ gualdim
Es gab wirklich mal eine Auktion, wo der Verkäufer angeboten hat, für den Käufer in ein Paket zu schexxxn, um es für den Käufer, anonym, an verhasste Leute (Chef,Schwiegermutter, etc) zu senden.Kommentar
-
Zitat von chatschreck
Es gab wirklich mal eine Auktion, wo der Verkäufer angeboten hat, für den Käufer in ein Paket zu schexxxn, um es für den Käufer, anonym, an verhasste Leute (Chef,Schwiegermutter, etc) zu senden.
Grüsse,
Kkze.The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
Ich schau beim Schnitzel braten der Brigitte immer wieder mal über die Schulter ob sich da nicht das Gesicht eines Prominenten erkennen lässt.
Son Schnitzel mit Robbie Williams drauf lässt sich bei E-bäh sicher auch gut verkaufenGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
Zitat von Nugget100@ Kamikaze
Mjam Lecker ....
Schonmal in Gießharz eingegossenes Menschliches Skelett als Wohnzimmertisch gehabt ?. Wurde auch in Ebay angeboten . Einfach Köstlich sowas....
Ja,es gibt solche Typen
PS.:
auch Grabsteine von alte Friedhöfe als Deko für den GartenZuletzt geändert von Kamikaze; 11.08.2006, 08:40.The education of a man is never completed
-
Zitat von Kamikaze@Nugget100,
Ja,es gibt solche Typen
PS.:
auch Grabsteine von alte Friedhöfe als Deko für den Garten
Bist leider nix gewohnt
In einer meiner Sommerferien als Schüler ,hab ich mal ne Zeitlang in einem Leichenraum gearbeitet von einem Krankenhaus und so die Leichen für die Bestattungsunternehmen hergerichtet. Daher bin ich in dieser Hinsicht schon etwas Abgebrüht damit ....nix für ungut.
Gruß
Nugget.
PS: Dann darf ich dir ja auch nicht erwähnen lieber Kamikaze das ich auch schonmal zwischen 2 Leichen Sitzend ,gefrühstückt hatte ... ui ui ui
Nimms gelassen lieber Kamikaze.Nicht jeder hatte das Erlebnis der fast Absoluten stille beim Frühstück *lol* ....
Kommentar
-
Gruß
Nugget.
PS: Dann darf ich dir ja auch nicht erwähnen lieber Kamikaze das ich auch schonmal zwischen 2 Leichen Sitzend ,gefrühstückt hatte ... ui ui ui
Nimms gelassen lieber Kamikaze.Nicht jeder hatte das Erlebnis der fast Absoluten stille beim Frühstück *lol* ....[/QUOTE]
haben die begleitende Leichen mindestens gelächelt?The education of a man is never completed
-
Zitat von Kamikaze
haben die begleitende Leichen mindestens gelächelt?,keine Ahnung ... *lol* .... .Jedenfalls kann ich ruhigen gewissens behaupten das keiner der beiden Leichen beim Frühstück "gezuckt" haben.......
Kommentar
-
sagt mal leute - geht´s noch ?
muss hier denn alles im "kleinkrieg" enden?
ein hoch auf das anonyme internet
falls jemand seine Spitzfindigkeiten sucht - hört auf zu suchen, ihr werdet sie nicht mehr finden
@regton und die "fasttraumfrau"
sorry das ich zuerst anders reagiert habe.
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
Kommentar