Seht euch das mal an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Subzero
    Ritter

• 11.05.2005
    • 369
    • NRW
    • Whites IDX Pro Turbo

Seht euch das mal an

Geht mal auf den Link und seht euch das an!Na wer will da mitbieten??Sowas muss man haben!

MfG Andreas
  • Sauerländer
    Heerführer

• 05.01.2003
    • 2027
    • NRW, Sauerland

Na Super ein Nokia N91 Dummy, für eine DUMMEN - Käufer.

152 Euro zum Fenster rausgeschmissen.

Aber der Verkäufer ist auch Klasse, er schreibt:

Ohh muss auch noch hierbei erwähnen, dass dies eine Privatauktion ist und von daher gibt es leider kein Rückgaberecht sowie keine Garantie.

Ist aber als gewerblicher Verkäufer bei eBay gemeldet.
    Gruß, Sauerländer

Kommentar

• revolution77
      Heerführer

• 04.04.2002
      • 1091
      • Bodensee

Ich sags ja immer wieder Ebay kannste mittlerweile einfach total vergessen..

Betrug, Fälschungen, Spassbieter, gefälschte Adressen, Profiabzocker etc...
      Und wirkliche Schnäppchen gibts schon lange nicht mehr

Kommentar

• Drusus
        Heerführer

• 31.08.2005
        • 3464
        • München, Bayern
        • Goldmaxx, was sonst?? ;)

Zitat von revolution77
        ...besonders nicht für mein Sammlungsgebiet . Letztens sah ich da etwas, was mir noch in meiner Bescheidenen Sammlung fehlt... aber das ging dann doch etwas zu teuer weg - siehe:

Viele Grüße,
        Günter
        Quis custodiet ipsos custodes?

Kommentar

• VR6Treter
          Heerführer

• 26.10.2004
          • 2644
          • Berlin
          • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von revolution77
          Ich sags ja immer wieder Ebay kannste mittlerweile einfach total vergessen..

Betrug, Fälschungen, Spassbieter, gefälschte Adressen, Profiabzocker etc...
          Ja du wirst es schon wissen!

Was ist denn an dem Angebot verwerflich?

Dummys habe ich schon 40 - 50 stück verkauft, und beschwert hat sich noch niemand.

Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil würde ich sagen, oder hat er mit einer Silbe erwähnt das man damit Telefonieren kann?

Und zu dem Thema Schnäppchen, wenn man weiß wie man bei ebay suchen muss, findet man auch Schnäppchen die man schnell abgreifen kann.

Das einzige was ärgerlich ist, sind die ebay Gebühren aber naja was will man machen.

gruß

Jörg
          Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• VR6Treter
            Heerführer

• 26.10.2004
            • 2644
            • Berlin
            • XP DEUS X35 28 RC WS4

Zitat von Atame
            ...besonders nicht für mein Sammlungsgebiet . Letztens sah ich da etwas, was mir noch in meiner Bescheidenen Sammlung fehlt... aber das ging dann doch etwas zu teuer weg - siehe:

Viele Grüße,
            Günter
            Na da hast du mich ja auf was gebracht .

Ich glaube das ich die selben dinger auch noch irgendwo rumzufliegen habe, aus einem Konvult einer Wohnungsauflösung.

Die waren sogar noch mit Schlüssel wenn ich mich recht entsinne.

Werde am Wochenende wohl mal meine Lagerflächen durchsuchen müssen.

Wenn ich sie finde werde ich mal n Bild reinflacken.

gruß

jörg

Kommentar

• Drusus
              Heerführer

• 31.08.2005
              • 3464
              • München, Bayern

Das Ulkige an dieser Dummy-Auktion ist ja, dass letztendlich nur zwei Bieter den Preis so wirklich in die Höhe getrieben haben. Der Gewinner ist mit 0 Bewertungen evtl. ein völlig unerfahrener Neuling oder vielleicht auch nur ein Spaßbieter und die Nummer 2 hat auch erst eine Bewertung und kommt obendrein aus Frankreich - evtl. konnte er die Beschreibung gar nicht lesen und dachte, das wäre ein echtes Gerät. Alle anderen waren bei (unter) 10 Euro draußen.

Viele Grüße,
              Günter

Kommentar

• Drusus
                Heerführer

• 31.08.2005
                • 3464
                • München, Bayern

Zitat von VR6Treter
                Na da hast du mich ja auf was gebracht .

Ich glaube das ich die selben dinger auch noch irgendwo rumzufliegen habe, aus einem Konvult einer Wohnungsauflösung.
                Hi Jörg,

freu Dich nicht zu früh. Handschellen der Marke "Deutsche Polizei" werden nun schon seit ca. 80 Jahren produziert, aber nur dieses eine Modell ist so viel wert. Es ist das aller Erste aus den 1920er Jahren und ist wirklich verdammt selten. Ich habe es hier zum ersten Mal bei eBay angeboten gesehen.

Andere "Deutsche Polizei" Fesseln bringen beim deutschen eBay i.d.R. weit weniger - ca. EUR 40 bis 200, je nach Modell. Siehe auch http://www.atame.info/CU_Deutschland1.htm

Das erste Modell ist das einzige, das aus vernickeltem Stahl und nicht aus Alu besteht. Außerdem kann man die Schellen nur in eine Richtung komplett zusammenlegen, in die Andere kann man das Gelenk nur bis 95 Grad klappen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein Modell 1 hast!

Viele Grüße,
                Günter

Kommentar

• revolution77
                  Heerführer

• 04.04.2002
                  • 1091
                  • Bodensee

Doppelpost
                  Zuletzt geändert von revolution77; 17.08.2006, 23:02.

Kommentar

• revolution77
                    Heerführer

• 04.04.2002
                    • 1091
                    • Bodensee

[QUOTE=revolution77;251361]
                    Zitat von VR6Treter
                    Ja du wirst es schon wissen!

Was ist denn an dem Angebot verwerflich?
                    Gar nix... hab ich doch gar nicht behauptet oder?!

Dummys habe ich schon 40 - 50 stück verkauft, und beschwert hat sich noch niemand.
                    Na umso besser für dich.. Frage allerdings wo du als Privatperson 40-50 Stück Handydummys her hast... Also bei mir liegen solche Mengen nicht mal eben im Keller rum Sieht ja dann schon eher nach Händler aus oder?!
                    Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil würde ich sagen, oder hat er mit einer Silbe erwähnt das man damit Telefonieren kann?
                    Hat das jemand kritisiert?

Und zu dem Thema Schnäppchen, wenn man weiß wie man bei ebay suchen muss, findet man auch Schnäppchen die man schnell abgreifen kann.
                    Ach ja? Na wenn du die Zeit die du fürs suchen/bieten etc. benötigst, Versand, Ebaygebühren etc. rechnest ist meistens nix mehr mit Schnäppchen.
                    Also Ausnahmen gibts natürlich immer, aber dadurch, dass mittlerweile Ebay ein professioneller Marktplatz ist, ists nichts anderes mehr wie ein virtuelles Kaufhaus. Hab egal welches Genre (Militaria, Autoteile, HIFI, Antiquitäten, Modellbau, Elektronik, Bekleidung, etc.etc) bislang jedenfalls noch nicht wirklich ein Angebot gefunden, dass ich nicht auch anderswo zum gleichen Preis erhalten hätte - noch dazu mit dem nicht unbeträchtlichen Risiko der vielen vielen schwarzen Schafe bei Ebay (Ware kommt gar nicht, falsche Ware kommt, ist defekt, etc.).

Das einzige was ärgerlich ist, sind die ebay Gebühren aber naja was will man machen.
                    Als Verkäufer funktionierts natürlich gut, ich red ja auch vom KAUFEN nicht vom VERKAUFEN. Da ja jeden Morgen genügend Honks aufstehen, verkauft sich ja auch fast alles.
                    Grüsse Revo

Kommentar

• Watzmann
                      Heerführer

• 26.11.2003
                      • 5014
                      • Großherzogtum Baden

Könnte mir schon vorstellen,daß es Leute gibt,die so ein Dummy kaufen um damit angeben zu können.
                      (Und hoffen,daß niemand damit telephonieren möchte. )
                      Ansonsten ist an der Auktion ja nichts besonderes,wer lesen kann,ist klar im Vorteil.
                      Es gab ja auch schon diverse Beispiele,wo der Verpackungskarton von Elektro Artikeln für ein Heiden Geld verkauft wurde,weil manche Leute anscheinend nur nach einem Bild bieten und nicht lesen können.
                      In so einem Fall,denk ich nur "Selbst schuld!":effe

Gruß Daniel

Kommentar

• Subzero
                        Ritter

• 11.05.2005
                        • 369
                        • NRW
                        • Whites IDX Pro Turbo

haste vollkommen recht Watzmann!

MfG Andreas

Kommentar

• Kunstpro
                          Banned
                          • 05.02.2005
                          • 1999
                          • Dortmund / Bielefeld
                          • Hab ein Detector gebaut

Zitat von VR6Treter

Stimmt es, dass einige Dummy als Ersatzteillager verwendet werden können?

Ich kann mir gut vorstellen, dass man ein zerkratztes Gehäuse oder defekte
                          Tasten gegen Teile aus dem Dummy tauschen kann.

Bei einem defekten
                          NOKIA N91 (NOKIA N91 ohne Vertrag zum Preis von 545€)
                          würde eine Reperatur mit Dummy Teilen ein guter Gewinn herauskommen!

Es gibt immer Leute, die wissen wie man Geld verdienen kann.
                          Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• VR6Treter
                            Heerführer

• 26.10.2004
                            • 2644
                            • Berlin
                            • XP DEUS X35 28 RC WS4

Bei den älteren Dummys funktionierte es zu Teil noch, da es Original Gehäuse waren die halt nur leer waren.

Mittlerweile sind sie dahinter gekommen das man die Teile zur Ersatzteilgewinnung gehandelt hat, seitdem gibt es nur noch Dummys, die meistens aus einem Stück sind.

Seit dem sammle ich sie auch nicht mehr, und trennte mich von meiner Sammlung.

gruß

jörg

Kommentar

• Kunstpro
                              Banned
                              • 05.02.2005
                              • 1999
                              • Dortmund / Bielefeld
                              • Hab ein Detector gebaut

Preisunterschiede

Die Preisunterschiede haben doch bestimmt einen guten Grund. Worin liegt der Unterschied der beiden nachgenaten Dummy Handys?

Nokia N91 Dummy hier für 1,99€ :

Nokia N91 Dummy hier für 28,-€ :
                              Hinweis: da es sich um ein Original-Nachbau handelt, sind bei vielen Dummys einige Teile (z.B. Gehäuseteile, Anschlüße, Tastatur...) auch für Reparaturarbeiten als Originalersatzteile nutzbar. Das gilt aber NICHT für alle Dummys (einige sind geklebt, oder einfach innen anders gebaut) und natürlich auch NICHT für alle Ersatzteile!

Wir bauen die Dummys i.d.R. nicht auseinander, können also nicht garantieren welche Teile verwendet werden können (bitte also nur als "Ersatzteilträger" bestellen, wenn Sie sicher sind!).
                              Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

Lädt...