VORSICHT BETRÜGER IM NETZ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LeeEnfield
    Geselle

• 25.01.2005
    • 71
    • Nähe Lübeck
    • Whites 5900 d pro plus

VORSICHT BETRÜGER IM NETZ

Das war die erste mail

ER nennt sich Pawel .... Name entfernt.Er heißt wahrscheinlich nicht in Echt so

Hello:

Ich biete deutsche Auszeichnungen/Insignien, Helme und Bajonetts/Daggers an (WK1 und WK2). All die Gegenstände sind originell und in gutem Zustand. Ich verkaufe sie zu einem sehr günstigen Preis.

I have some German Insignia/Medals from WWI and WWII and a few German helmets from WWI and WWII in a good condition. There are also German daggers. I have also a few bayonets and swords for sale: japanese arisaka, and three french bayonets: Chassepot, Grass and Lebel. I would like to sell them for a reasonable price. I also have a japanese swords (katana and tanto) with the blade from XVIII century. If you could have an interest, let me know.

Eine pickelhaube für 100€

Bilder entfernt

Er verucht mit allen Mitteln auszugeben das er ein guter ist.Leider sind im MFF schon einige draufreingefallen.
    VORSICHT

2 Bilder mit Name und Adresse, christine, 20.11.06
    Zuletzt geändert von LeeEnfield; 19.11.2006, 15:47.
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Naja, wenigstens schreibt er ja irgendwie die Wahrheit: "All die Gegenstände sind originell". Das sind sie ja wirklich - nur eben nicht original *gg*
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• LeeEnfield
      Geselle

• 25.01.2005
      • 71
      • Nähe Lübeck
      • Whites 5900 d pro plus

Doch original sind sie.Aus dem Netz geklaut.Du überweist und bekommst nichts

Kommentar

• Eljabanebre
        Geselle

• 30.04.2006
        • 85
        • Schweiz

Diser Pawel hat mir auch schon geschrieben.Doch habe nichts gekauft von ihm

Kommentar

• Huskie
          Landesfürst

• 18.01.2003
          • 627
          • Benterode / Niedersachsen

Wie bist du denn an den Führerschein gekommen.
          Ich würde das Teil hier nicht so einfach reinsetzten.
          Gruß
          vom Huskie
          ----------------------------------------------------

Kommentar

• LeeEnfield
            Geselle

• 25.01.2005
            • 71
            • Nähe Lübeck
            • Whites 5900 d pro plus

Den hat er mir geschickt,damit ich ihn vertrau und warum sollte ich ihn nicht reinsetzen?

Kommentar

• Klausie
              Heerführer

• 14.04.2006
              • 1044
              • Pfalz

Ich denke so einen Führerschein bekommt man in Polen an jeder Ecke mit beliebigen Namen. Dann schreibt er nicht die Wahrheit denn originell ist der Trick nicht mehr, bei ebay gibt es das schon länger man bezahlt und bekommt nichts oder nicht das was in der Auktion beschrieben steht oder nicht alles was angegeben worden ist. Das kommt bei ebay eben selten vor. Da hat er einen schönen Verschwindetrick kopiert.
              Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• seewolf
                Heerführer

• 06.12.2005
                • 4969
                • Schöneweide
                • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Eigendlich ist Sie ja sehr umgänglich .An den blauen Buchstaben kann mann erkennen warum einige die Junge Dame "böse Zensöse nennen".Leider kann ich nicht mehr erkennen was Zensiert wurde und vieleicht ist es auch garnicht so wichtig.
                Gruß Andreas
                Gruß andreas
                S.S.S.S

Kommentar

• Sorgnix
                  Admin

• 30.05.2000
                  • 25923
                  • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                  • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von seewolf
                  Leider kann ich nicht mehr erkennen --- / vieleicht ist es auch garnicht so wichtig.
                  ... also erstens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

zwotens: es ist absolut unwichtig. Richtig

einsvorviertens: WENN man es hinterher noch in 1:1 erkennen können sollte - dann wäre der Moderatoreneingriff wohl ein wenig unnötig bzw. sinnlos

einsnachdrittens: Nebenbei bemerkt ist ein Hinweis zwar nett - aber was soll das HIER?? Kommt ja immer wieder mal vor. Manchmal erinnert das dann ein wenig an "Jagd" ... - und das ist hier nicht erwünscht.
                  Es gibt genau für solche Hinweise eine Plattform bei eBay - DA, wo der Unfug verzapft wird. Und genau DA kann und sollte sich der Interessierte auch informieren. Wg. mir auch im MFF.
                  Nicht aber auf neuen Nebenkriegsschauplätzen, die nicht involviert sind.

Letztens: Bilder, Namen und Adressen von Dritten ohne deren Einverständnis würde ich mir sehr stark verkneifen hier zu posten. Das könnte sonst gar genauso ungesetzlich enden, wie das eigentlich angeprangerte ...

Und damit erübrigt sich ja eine weitere Diskussion

noch schlimmer zensierend
                  der böse Jörg
                  Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                  zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...