Mein Auspuff ist abgefallen und die rennerei geht los.Such nach dem Auspuff füe Ford-Transit 2,5 Diesel.
Bei Ford :Zwischenschalldämpfer+Hosenrohr 248 Euro
Bei Afra : 182 Euro
Ebay Sofortkauf großer Ersatzteilhändler 92 Euro inkl.Verp&Versand
Hört sich super an.Die Firma hat eine eigene Kaufabwicklung die es nicht schaft 2 gekaufte Artikel zusammen zu fassen.Um nicht doppelt Versand zu zahlen wartete ich auf die Bestätigungsmail.Es kamen 2 mit einzelner Versandbestätigung.Danach die Firma angerufen und die Sache geklärt.Der erste Tag ist.zeitlich verlohren.Jetzt aber sofort Online überwiesen 4.1. 12:20.
Am 9.1.Rief ich die Firma abends an und fragte nach ob die teile unterwegs wären da ich am 19.1.17.00 einen Termin in der Werkstatt habe.Der Mitarbeiter sagte wir versenden mit DPD dauert 1-2 Tage und die Teile sind unterwegs.Alles Super
Bis heute sitze ich wie auf Kohlen und warte.Da der DPD Wagen heute schon hier vorbeigefahren ist rief ich die Firma sofort an.Nach einigem hin und her Fragte ich konkret nach der Packetnummer.Aufregung im hintergrund meines Gesprächspartners.Nach 3 Minuten wurde mir mitgeteilt das kein Packet verschickt wurde .Und es kommt noch besser.Der Junge mann erklärt mir das die Teile gar nicht da sind und erst woanders besorgt werden müssen.
In beiden Auktionen wo ich Käufer bin stand 3 von 3 verfügbar.Aber mann hatt offensichtlich nicht mal ein Stück da.Ich habe meine Bekannten gleich in der Werkstatt angerufen und den Termin zum anbau und die anschließende HU verschoben. Ich soll am Montag wieder bei der Firma anrufen um zu erfahren ob die Teile zu bekommen sind oder nicht.Sonst bietet man mir an das geld zurückzu überweisen.
Wenn ich meinen ärger dazurechne ist es schon kein Schnäpchen mehr.Und die ganze Zeit ohne Auto.
Wie es weitergeht wird sich erst Montag heraustellen.
Bei Ford :Zwischenschalldämpfer+Hosenrohr 248 Euro
Bei Afra : 182 Euro
Ebay Sofortkauf großer Ersatzteilhändler 92 Euro inkl.Verp&Versand
Hört sich super an.Die Firma hat eine eigene Kaufabwicklung die es nicht schaft 2 gekaufte Artikel zusammen zu fassen.Um nicht doppelt Versand zu zahlen wartete ich auf die Bestätigungsmail.Es kamen 2 mit einzelner Versandbestätigung.Danach die Firma angerufen und die Sache geklärt.Der erste Tag ist.zeitlich verlohren.Jetzt aber sofort Online überwiesen 4.1. 12:20.
Am 9.1.Rief ich die Firma abends an und fragte nach ob die teile unterwegs wären da ich am 19.1.17.00 einen Termin in der Werkstatt habe.Der Mitarbeiter sagte wir versenden mit DPD dauert 1-2 Tage und die Teile sind unterwegs.Alles Super

Wie es weitergeht wird sich erst Montag heraustellen.
Kommentar