20 mm bei Ebay
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
das die leer ist bezweifel ich. auf dem foto kann man es nicht erkennen und der verkäufer hat dazu auch nichts angegeben. so wie das teil aussieht isses noch nen bodenfund. wenns doch leer ist hat der typ des selber gemacht.
mfg
nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Nun,
jeder der einen Ebay-account (Benutzerkonto) hat, darf den Verkäufer ruhig mal kontaktieren und fragen.
Wir haben hier einen Bereich für Fundmunition und ich finde für meinen Teil einen sehr guten Mod..
Es bringen mich solche Beiträge auf die Palme, schaut mal hier bei eBay, ich hab
was gefunden, dass Gesetzeskonform sein könnte.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Hab den Artikel bei ebay gemeldet....----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.Kommentar
-
Es bringen mich solche Beiträge auf die Palme, schaut mal hier bei eBay, ich hab
was gefunden, dass Gesetzeskonform sein könnte.[/QUOTE]
Mich bringt eher solch ein Verkäufer auf die Palme.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier mal die Antwort des Verkaufers auf die Frage ob er denn weiß was für gefährliche Sachen er verkauft.
Zitat Verkäufer"Es handelt sich um das Geschoss OHNE Hülse!Also ohne Ladung."Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 23.02.2007, 21:20.Gruß B78
Kommentar
-
Herr Bergmann,
nach dem ich dir in grauer Vorzeit mal erklärt habe wie es mit dem Bilder einstellen funktioniert, hier der nächste Tip.
Den Bildschirminhalt mit der Druck/S-Abf Taste speichern.
Paint aufrufen, einfügen, Bild bearbeiten sprich alle wichtigen Informationen entfernen (ja,ja Karen777 & Desert Eagle), speichern unter *.jpg und dann hochladen.
So nun wech mit dem Nebel im Anhang, ich weiss das du das schaffen wirst.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Ja genau so siehts aus aber ich denke das er jetzt langsam mitbekommen hat was er da eigentlich zu hause hat denn er hat die Auktion beendet.Gruß B78
Kommentar
Kommentar