Universal Depth Rod dowsing rod for treasure hunting,UDR dowsing rod,Simmons UDR,Anderson UDR
schwer daran glauben und genug Energie erzeugen und dann stimmt die Feldstärke mit dem man den Schatz finden kann … man sollte noch Handschuhe tragen, weil die interplanetare Strahlung auf Handschweiß reagiert …
Aber immerhin mit spezi.Tuning und dehnbarer Frühlingsstange und genug Energie und komisch ist das Gerät auch noch und ne Wünschelrute,alles Eure Worte.Alles in allem ein tolles Gerät.
Moinmoin,
Solange man an die Wirkung glaubt, funktioniert das Teil auch!
Glauben versetzt bekanntlich Berge.
Wenn man beim Sondeln daran denkt, wieviele Sachen man möglicherweise übergangen hat, bekommt man auch das Heulen und möchte nach Hause gehen
Ich weiß ja nicht, aber irgendwas muss an den Wünschelruten wahr sein. Warum sollte man sie nicht mit heutiger Technik noch besser machen können??
Hat irgendjemand so ein Teil, würde mir das gerne mal anschauen??
Mfg
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
... doch was ist eine "dehnbare Frühlingsstange" ?
Hat fast ein jeder hier, nur wenn ich es erkläre, wird wieder zensiert! Muß aber mit den im Frühling ausgeschütteten Hormonen zusammenhängen, mir sicher bin...
Duckundflitzschnellweg
Jau, mit dehnbarer Frühlingsstange (ich will garnicht wissen was das ist! ) und Quecksilberfinder...
Hi,
Frühlingstange....... hat in dieser Fall mit Frühling nichts zu tun,sondern Federstange (Springrod)
Laut Gebrauchsanweisung brauchst Du nur ein Muster von Mineral (Gold,Silber usw.) in dem Behalter um das passende Schatz zu finden (!)
Jemand von uns sollte freiwillig dieses Gerät kaufen und danach ein Bericht bekanntgeben OK? -
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. Lee
Kommentar