Pinpointer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamikaze
    Heerführer

• 20.06.2005
    • 1560
    • Amerika
    • US - Wildcat

Pinpointer

Hallo,
    ich habe ich dieser Pinpointer gefunden.Er arbeitet mit Vibration und nicht mit Ton
    Angehängte Dateien
    The education of a man is never completed
    until he dies - Robert E. Lee

Never do a wrong thing to make a friend
    or keep one - Robert E. Lee
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hallo Kamikaze
    Ich benutze ein ähnliches Teil seit einem Jahr,im schlamm oder Matsch oder in Wasserlöschern.Ich habe es auch im letzten Jahr beim schnorcheln in der Ostsee benutzt,die Dinger sind wasserdicht.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von seewolf; 16.03.2007, 20:35. Grund: Bild vergessen
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• Kamikaze
      Heerführer

• 20.06.2005
      • 1560
      • Amerika
      • US - Wildcat

Hallo Seewolf,
      gibt es eigentlich Vorteile im Vergleich mit die andere normale PinPointers?
      Ich kann mir nur Vortsellen dass es reagiert genau wie ein Handy beim Vibration.Da steht dass der Pinpointer findet Metall bis 1 Inch Tiefe (3 cm?)
      Gruß,
      Kamikaze
      The education of a man is never completed
      until he dies - Robert E. Lee

Never do a wrong thing to make a friend
      or keep one - Robert E. Lee

Kommentar

• Vampire
        Heerführer

• 16.08.2001
        • 2218
        • Schwarzwald

Zitat von Kamikaze
        Hallo Seewolf,
        gibt es eigentlich Vorteile im Vergleich mit die andere normale PinPointers?
        Ich kann mir nur Vortsellen dass es reagiert genau wie ein Handy beim Vibration.Da steht dass der Pinpointer findet Metall bis 1 Inch Tiefe (3 cm?)
        Gruß,
        Kamikaze
        Hy,

der einzige unterschied zu den gebräuchlichen PINPOINTERN ist, dass ein kleiner Vibrator angesteurt wird anstatt einem Tonsignal.

Gruß Vampire
        "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
        Bram Stoker

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide
          • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hi
          Ein Pinpointer darf keine größere reichweite haben,sonst würde mann doch wieder vergebens suchen.Man bewegt den Pinpointer durch die lockere erde und wenn er signal gibt liegt das Kleinteil an der Spitze.Bei dem Teil mit dem Teller giebt es an der Luft eine reichweite von etwa 10 cm bei Kleinteilen.Mann kann einfach an Land oder unter Wasser durch den Sand oder Schlamm wühlen,das Teil ist sehr stabil.Laut Beschreibung bis 30 Fuß Wasserdicht.Die wibrationen werden häufiger um so dichter mann an ein Objekt kommt.Kommen mehrere wibrationsstöße hiniereinander liegt das Objekt dierekt unterm Teller.

PS: Als Pinpointer finde ich sind diese Teile ganz schön groß,hier mal ein Bild mit Zollstock.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von seewolf; 17.03.2007, 15:21.
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

Lädt...