Artikelbeschreibung bei Ebay mal anders.
Einklappen
X
-
Artikelbeschreibung bei Ebay mal anders.
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Stichworte: - -
Hehe, genial beschrieben und auch so ehrlich.
Ist warscheinlich geschrieben, wie gesprochen.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Die Summe der Intelligenz aller Menschen ist immer gleich groß - - nur die Menschen werden immer mehrKommentar
-
The education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
hi....
in den usa kann mensch mit sowas auch preise gewinnen.
Amerikas stinkendstes Paar Schuhe
Sie hat fast alles dafür getan, damit der Geruch ihrer Turnschuhe unerträglich wird: Katharine Tuck trug ihre Sneaker jeden Tag, beim Fußball und Basketball, immer ohne Socken. Für diesen unverwechselbaren Gestank wurde die 13-Jährige jetzt mit einem Preis ausgezeichnet.Sie hat fast alles dafür getan, damit der Geruch ihrer Turnschuhe unerträglich wird: Katharine Tuck trug ihre Sneaker jeden Tag, beim Fußball und Basketball, immer ohne Socken. Für diesen unverwechselbaren Gestank wurde die 13-Jährige jetzt mit einem Preis ausgezeichnet.
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
in den usa kann mensch mit sowas auch preise gewinnen.
Sie hat fast alles dafür getan, damit der Geruch ihrer Turnschuhe unerträglich wird: Katharine Tuck trug ihre Sneaker jeden Tag, beim Fußball und Basketball, immer ohne Socken. Für diesen unverwechselbaren Gestank wurde die 13-Jährige jetzt mit einem Preis ausgezeichnet.
mfg,
blAcky
Ich möchte kein Jury Teilnehmer für so was seinThe education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
Die Auktiuon ist Klasse, gabs dass nicht schon mal mit nem Fiat oder Ford?DIE WELT IST ERST PERFEKT, WENN MAN BIER DOWNLOADEN KANN!Kommentar
-
Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat
WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaftKommentar
-
siehste Bergmann 78 und ich kauf mir hier neue auf alt gemachte TurnSchuhe bei "chester" !!! Alle anderen sehen mir zu neu aus !!! So sehen die Teile schön mitgenommen aus ...aber sie stinken nicht !!!!!!! ( Und kosten auch noch ne menge Geld ) Gruss aus LTKommentar
Kommentar