Hürtgenwald? Handgranate?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
ahhh ... das gute Stück wurde schon gesperrtWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Das komische ist,... nehmen wir mal an der Typ oder irgendwer anders findet echt im Hürtgenwald eine MK 2 Handgranate (ist ja noch durchaus möglich )
Dann frag ich mich immer wieder wer so etwas freiwillig als Hobby delaboriert... ist ja nebenbei nicht nur lebensgefährlich sondern auch verboten.
Genau deshalb stell ich solche Angebote immer wieder in Frage, warscheinlich hat der Verkäufer einfach sich so ein Teil auf dem Trödelmarkt oder bei eGun geholt und verkauft esjetzt als originalen Fund aus dem Hürtgenwald...
Gruß MarcelWer die Gegenwart verstehen will... muss die Vergangenheit kennen!Kommentar
-
Naja, als alter Postler kann ich sagen was das für eine Freude gibt.
Wir hatten den Fall, dass jemand wohl über ebay eine Werfergranate verhökert hat und diese dann ganz schlecht verpackte.
Naja, auf unserem Paketsortierband ist dann irgendwann die Kartonage aufgeplatzt und diese Granate purzelte dann rumpelnd über die Stahlrollen der Sortierung bis sie in einem Sortierer stecken blieb
Was meinste denn was die Kollegen der Feuerwehr und vom KMRD für einen Spass hatten mitten in der Nacht im Frachtzentrum für Sicherheit zu sorgen.
PS: War aber nur ein Dekoding, blos weis das nun niemand der dort gerade arbeitet.Kommentar
-
Phillip J. Fry
Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !Kommentar
Kommentar