Bunkertür?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
klar. wer ist den so bekloppt und bietet 700 euro für nen alten stahlbeschlag, von dem ich der meinung bin dass er noch nicht mal von ner bunkertür stammt. bunkertüren waren, wie die dazugehörigen zargen auch, selbst im 1. wk schon samt bändern und scharnieren aus einem stück gegossen oder verschmiedet. an diesem band ist jedoch eindeutig ne vernietung zu sehen, und das band ist schon absolut zu dünn um ne tür mit 10 cm, geschweige denn ne tür von 25 bis 30 cm materialstärke zu halten.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Sieht in der Tat eher aus wie der Beschlag zu einer alten Holztür, aber niemals Bunker, dazu ist das teil zu schwächlich. Habe auch noch nie ne Bunkertür gesehen, die bedingt durch die Bauart der Scharniere einfach ausgehängt werden konnte.
MfG
barrnnickZuletzt geändert von barrnnick; 13.10.2007, 09:11.Gruß
barrnnick
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!Kommentar
-
1.110 Euros.
Was kann man den mal machen das der Klappspaten sich mit dieser inszenierten Auktion ein Eigentor schießtGruß, SauerländerKommentar
-
na bravo !!! und von dem Verkaufspreis muß er bei eBay die 19 % abdrücken
...da sag ich nur Tip Top...hab auch so ein Teil im garten liegen ist vom Schuppen...werde es aber nicht verkaufen ...bei den Preisen
...ne ne ne Gruß Frank !
Kommentar
-
MFg Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
...jo genau so ist das ...bin auch Verkäufer da aber so was würde ich nie tun ...um Himelswillen ...meine Nerven würden blank liegen wenn ich so was sehe ...und wenn das auch noch so gewollt ist ..also das ewtl. Freunde oder so mit bieten um den Preis nach oben zu treiben na dann gute Nacht ...Gruß Frank !Kommentar
-
Er muss gar keine Gebühren bezahlen wenn er weiß wie eblöd funktioniert, der Käufer hat sich nicht gemeldet und somit wird die Verkaufsprovision wieder Gutgeschrieben fertig.
gruß
jörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Ich wünsche ihm Viel Glück, vielleicht ist es gar ein seltenes Stück oder soll im Museum platziert werden leider kenne ich mich mit sowas garnicht aus aber es gibt ja genug Bunkerfreunde die verrückt nach sowas sind.
Und es sind noch 6 Tage..........
Gruß
TCVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
Kommentar