Was alles so angeboten wird im Internet.....schaut selbst:
Pistolen, Granaten usw.
Einklappen
X
-
Pistolen, Granaten usw.
Gruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Stichworte: - -
-
Naja so alles......viele Artikel vom WW2, dann findet man viele Einzelteile von der AK47, da kannste dir bald eine kpl. AK zusammensetzen.
Kannte die Seite noch nicht (EGUN), bin heute zum Erstenmal dringewesen und bin halt sehr erstaunt was die Leute da so anbieten.Gruss Erwin
In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.
Kommentar
-
also ich bin schon seit jahren munter am handeln!
erst kürzlich wurde ein schweres mg aus einer messerschmitt verkauft.
scheunenfundKommentar
-
irgendetwas ergibt sich doch immer....
aber du hast recht.
für die ak gibt es nicht alle teile zu kaufen.
aber wer will das schon.Kommentar
-
viele Einzelteile von der AK47, da kannste dir bald eine kpl. AK zusammensetzen.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
offiziell nciht sagte ich bewusst so. aber umständlich da da gewisse leute mitlesen. dann eghe zum schwarze markt da gibbet das alles ohne persönliche daten etc. ABER wozu brauch man sowas? ich hebe mein geld immer ohne knarre abKommentar
-
Es gab bereits mehrere Foren die per Gerichtsbeschluss geschlossen wurden. In diesen besagten Forum wurde nicht nur Fachgesimpelt sondern auch gedealt. Auch bei Egun wird gedealt....der Teileverkauf ist nur ein Lockmittel für interessierte Käufer die die Absicht besitzen sowas zu erwerben.
Die Verfolgungsbehörden sind dort entsprechend sehr aktiv entsprechend verlagert sich das an andere Orte
Die ganzen Kriegswaffen Ak's, PPSH, MP's und MG's sind nach geltendem Recht umgebaut und der Handel ist regulär erlaubt. Teilverkauf ist nicht weiter als Metall ohne große Bedeutung für die Behörden. Ist eine Waffe Umgebaut ist der Rückbau unmöglich die Waffen sind "Schrott" - DEKO zum draufglotzen und sich erfreuen.
ABER wozu brauch man sowas
Gruß
TCVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
Kommentar