Ebay Beschreibung
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Dann kann meiner ja weg...
Gruß,
ODASKommentar
-
Nicht unbedingt.
Besser es wird mehrfach auch solch bescheuerte (*) Auktionen hingewiesen als garnicht.
(*) Bescheuert im doppelten Sinne. 1. ist die Sonde absoluter Schrott und 2. finde ich Werbung mit solchen Funden ist absolut geschmacklos.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
hi there,
äußerst traurig seinen Reibach für eine Sonde, mit der Werbung für evtl. auffindbare Kriegswaffen zu gestalten..ein paar Münzen etc. hätten es doch auch getan.
auch wenn ich nicht glaube das die gezeigten "Bodenfunde" in irgendeinem Zusammenhang, mit dem von ihm angepriesenen, Sonde stehen.
greet's und eine schönen Feiertag..
ColinZuletzt geändert von Colin († 2024); 01.11.2007, 07:17.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ebay Beschreibunf
Hallo,
es ist schon erstaunlich was Geschäftemacher sich bei Ihren Inseraten und eingestellten Bildern herausnehmen und Ebay schaut dabei zu. Wenn jemand Kriegs"Waffen" anbieten merken sie doch dies auch. Aber Geld stinkt nicht.
Gruss von der Schwäbischen Alb GomindoGruß GomindoKommentar
-
Hmm, immerhin scheint das Gerät durchaus brauchbar zu sein - falls mal jemand mein Garagentor verbuddeln sollte, könnte ich es, ausweislich der Angabe in der Artikelbeschreibung, in bis zu 1,2 Meter Tiefe orten; das sollte reichen, denn tiefer, so denke ich, vergräbt niemand ein solches Teil ...
Grüsselich,
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
Kommentar