Für die die zu faul zum suchen sind.....
Einklappen
X
-
Für die die zu faul zum suchen sind.....
Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBStichworte: - -
-
da tuen sich ja vollkommen neue Einnahmequellen auf...
g.C
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
... Hab ich irgendwas verpaßt ?!
Bei ebay ist es völlig normal, das Leute ihre Bodenfunde verkaufen ?!
G.G.Kommentar
-
Kommentar
-
ich biete 4 zum preis von drei)
Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
wenn ich ende märz nächsten jahres in leipzig bin, fahr ich hoch nach liebertwolkwitz und guck den bauern beim pflügen zu. korb nicht vergessen, dann brauchste die bleimumpeln nur noch aufsammeln.
wenn es ordentlich schauert , findeste die dinger nach dem regen sogar mitunter am wegrandFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Also ich weiß gar nicht, was daran nicht in Ordnung sein sollte - vorausgesetzt die gesamte Beschreibung stimmt.3 Original-Kugeln einer der bedeutendsten Schlachten der Weltgeschichte zum Startpreis von EUR 1,-. In USA werden einzelne Murmeln aus Gettysburg so für US$ 5,- aufwärts verkauft.
Ihr müsst ja auch bedenken, dass Leipzig nicht für jeden um die Ecke liegt und selbst wenn man die auf den Feldern per Sichtung leicht einsammeln könnte, ist nicht jeder gewillt, deswegen 100 und mehr Euro Benzin zu verfahren.
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Also ich weiß gar nicht, was daran nicht in Ordnung sein sollte - vorausgesetzt die gesamte Beschreibung stimmt.3 Original-Kugeln einer der bedeutendsten Schlachten der Weltgeschichte zum Startpreis von EUR 1,-. In USA werden einzelne Murmeln aus Gettysburg so für US$ 5,- aufwärts verkauft.
Ihr müsst ja auch bedenken, dass Leipzig nicht für jeden um die Ecke liegt und selbst wenn man die auf den Feldern per Sichtung leicht einsammeln könnte, ist nicht jeder gewillt, deswegen 100 und mehr Euro Benzin zu verfahren.
Viele Grüße,
Günter
nur mit der herausgabe von kanonenkugeln tun sich die landwirte schwer. hatte da einen kennengelernt, der hat an die 30 stück in seiner scheune in allen kalibern. allesamt beim pflügen hochgekommen. der rückt keine einzige raus
sein grösstes schmankerl was er hat ist der kupferne körper einer rakete, wie sie bei der völkerschlacht in leipzig verschossen wurden. weiss aber nicht von wem, glaube aber mich zu erinnern dass die von den franzosen verwendet wurden.Zuletzt geändert von MvR; 23.11.2007, 18:57.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Ihr müsst mal gucken, was den Amis Ihre Schlachtfeld-Relikte wert sind:
Überall wo "SOLD" steht, ist das Teil dann zu dem angegebenen Preis verkauft worden. Vergleichbar zu unserer Auktion hier: R11581, drei zermatsche Kugeln aus Gettysburg - http://www.horsesoldier.com/catalog/r11581.JPEG - US$ 29,90 - VERKAUFT!
Viele Grüße,
Günter
PS: köstlich, sogar so ein Mundharmonikastreifen, wie sie mich auch immer verfolgen, gibt’s da - R12497, http://www.horsesoldier.com/catalog/r12497.JPEG US$ 10,- - VERKAUFT!Quis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Krass...! Ich lebe im falschen Land....
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
wenn ich ende märz nächsten jahres in leipzig bin, fahr ich hoch nach liebertwolkwitz und guck den bauern beim pflügen zu. korb nicht vergessen, dann brauchste die bleimumpeln nur noch aufsammeln.
wenn es ordentlich schauert , findeste die dinger nach dem regen sogar mitunter am wegrand.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Tja, andere Länder, andere Preise. Wobei der Dollarpreis im Moment ja zum dortigen shoppen einladen würde...
Mal ne andere Frage, was wäre denn ein angemessener Preis für die Bleimumpeln? Mangels Sonde, finden die sich hier doch recht schwer - und irgendwie würde sich so ein kleiner Stapel gut in meinem Regal machen"Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher....denn es war Krieg"Kommentar
-
Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Mhh schon schön aber da suche ich lieber selber..Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
Kommentar