wo steht da das es dekomuni ist?
Auch gut.........gibt mit sicherheit eine Hausdurchsuchung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
In dem Schuppen ist mit sicherheit mehr als auf dem Bild zu sehen ist. Ich bezeichne mich nicht als "Kolegen" von diesem Typ da da ich mögliche kriminalität nicht unterstütze.
Ob Sprengstoff vorhanden ist oder gar Scharfe Munition dort liegt kann nur eine Hausdurchsuchen und ein anschl. Gutachten herausfinden. Für mich siehts erstmal nach Munition aus und bei der Polizei bzw. Ermittlungsbehörden wirds nicht anders sein.
Also bleib lockersachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
Kommentar
-
Ach ja mei... das ist halt mal wieder typisch deutsch. Man lacht sich schadenfreudig ins Fäustchen, weil jemand evtl. bald Ärger bekommt. Statt das ganze auch noch breitzutreten, auf dass die Auktion vielleicht schneller von einer entsprechenden Autorität bemerkt wird, hätte man den Verkäufer auch darauf aufmerksam machen können, er solle doch in der Beschreibung ergänzen, dass die neben der Sonde abgebildeten WK2-Sachen allesamt Deko, frei von Gefahrenstoffen und obendrein nicht Bestandteil der Auktion sind.
Viele Grüße,
GünterQuis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Ach ja mei... das ist halt mal wieder typisch deutsch. Man lacht sich schadenfreudig ins Fäustchen, weil jemand evtl. bald Ärger bekommt. Statt das ganze auch noch breitzutreten, auf dass die Auktion vielleicht schneller von einer entsprechenden Autorität bemerkt wird, hätte man den Verkäufer auch darauf aufmerksam machen können, er solle doch in der Beschreibung ergänzen, dass die neben der Sonde abgebildeten WK2-Sachen allesamt Deko, frei von Gefahrenstoffen und obendrein nicht Bestandteil der Auktion sind.
Viele Grüße,
Günter
das bemerkt man bei seinen antwortensachsenland ist ein gutes land.Kommentar
-
Atame hat Recht.... der Typ hätte von vornherein schreiben können das der "Rest" auf den Bildern nur Deko ist und nicht Bestandteil der Auktion.
Aber wer halt soo einsam ist und den Besuch vom FC Grün-Weiß durch solche Bilderschau fast schon provoziert - muß doch jeder selbst wissenKommentar
-
-
Gruß,
Günter
PS: ich hab den Verkäufer übrigens angeschrieben und er hat auch schon reagiert.Zuletzt geändert von Drusus; 30.11.2007, 23:12.Quis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Sorry, aber so hab ich das nicht geschrieben. Du solltest mein Posting vielleicht noch mal durchlesen, bevor Du mir da fälschlicherweise zustimmst, denn mit Deinen Beiträgen (#23 und #24) benimmst Du dich genauso, wie ich das als "typisch deutsch" beschrieben habe.
Gruß,
Günter
PS: ich hab den Verkäufer übrigens angeschrieben und er hat auch schon reagiert.
Kommentar
-
§ 86a StGB
Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger OrganisationenVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
gibt keinen.....er hat es in der Aufregung wohl verwechseltVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
Kommentar