Ist das ein Realer preis für so einen normalen WK2 Helm??
Junge, Junge, das ist aber teuer
Einklappen
X
-
Junge, Junge, das ist aber teuer
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitStichworte: - -
Was heißt normal? Ich verstehe die derzeitige Preislage eh nicht mehr, da schnellen die Preise wie beim Sprit in die Höhe. Das schöne an solchen Auktionen ist, Du kannst Dir den Durschnitt raussuchen und auf ein "Schnapperl" warten. Ich persönlich würde soviel nicht dafür ausgeben. Real denke ich warscheinlich schon... für Militariahändler, schau mal bei Weitze rein, DA bekommste Pippi in die Augen!
Gruß
ÖschiQuidquid agis prudenter agas et respice finemKommentar
-
-
Für den Preis bekommt man schon eine bessererhaltene Pickelhaube...
Ich denke mal nicht dass da einer mitbieten wird.Keiner ist so verrückt, daß er nicht noch einen Verrückteren fände, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)Kommentar
-
Diese Hurratüte vom gleichen Verkäufer wäre mir auch keine 399 Teuronen wert gewesen und es hat sich doch einer gefunden.
Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Naja jeder hat ja seine eigenen preisvorstellungen.. aber für nen Helm soviel..
würd ich nicht machen...
Da krieg ich bessere Sachen für den Preis.. und nicht Unbedingt WK sachen..
schönen Abend noch..Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
Kommentar