Radpanzer mit deutscher Straßenzulassung
Einklappen
X
-
Radpanzer mit deutscher Straßenzulassung
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Stichworte: - -
-
Ich,
nö, da reicht mein kleinwagen um in dein dorf zu gelangen * zwinker *
*grinsenderweise*Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Unfassabr teuer, die Dinger gibts schon für ein drittel hinterhergeworfen. Das ist doch so ne Franzosenkiste von der Größe eines TrabantFenet oder so.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
-
suche ungarische orden/abzeichen/militaria/bücher 1914-1945 evtl. auch davor/danach. auch andere staaten.
keresek második villágháborus, magyar katonai jelvények, egyenruha es felzerelés...Kommentar
-
-
-
klar kannste bundifahrzeuge kaufen,sogar boote.
kriegsgerät kannste aber vergessen,sowas geht ab in die türkei als waffenhilfe.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Der Feret ist schon ne geile Kiste, macht echt tierischen Spaß im Gelände.
Hab eben als überlegt, mensch die Nummer kennste ja.
Der Verkäufer ist nur einen Ort von mir entfernt.
*bin auch schon mitgefahren*Zuletzt geändert von Immelmann; 25.01.2008, 21:22.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Hallo Dackelfreund,
da hast du vollkommen Recht, entweder wird das Großgerät in die Türkei verscherbelt, oder die Handwaffen (G3) nach Afrika. So ein 5t Unimog mit Kabine in Tarnanstrich könnte mich schon reizen.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
hehe mich auch,aber leider bin ich nicht besitzer einer eigenen tanke,der zieht sich ganz schön den diesel rein.
aber ein geiles gerät der5tonner!
beim bund haben wir jede art von unis gehabt selbst die alte karre mit stoffverdeck,selbst nen büssing aus der nachkriegszeit war noch in actionZuletzt geändert von Dackelfreund; 25.01.2008, 21:23.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Diese geile Art hier?? An der Stelle ergaben sich übrigens folgende Probleme:
1. Wie wende ich auf ner Deichkrone wenn ich zu blöd bin den Hebel für den Vorwärtsgang einzulegen?
2. Wer zieht uns DA raus wo wir selber grad so hingekommen sind?
3. Wer zieht den der uns Abschleppen wollte raus?
4. Wer zieht den raus der den Abschlepper rausziehen wollte?
5. Woher kriegn wir ein 300m langes Stahlseil damit der Magirus 40t uns alle drei rausziehen kann?
6. Wie erkläre ich meiner Freundin das ich die 2 Tage bei Stettin nicht im Puff sondern bibbernd auf ner Deichkrone verbracht habe?Angehängte DateienIch habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."Kommentar
-
jo der olle hobel,durftest du danach nochmal bw-fahrschule machenich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
Kommentar