ich glaubs nicht,hafthohlladung
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!! -
Schaut euch mal die Eierhandgranate in den anderen Auktionen des Anbieters an, die würde jedem Moderator hier den Schweiß auf die Stirn zaubern! Das Teil sieht aus wie ein Blindgänger, genau so ein Teil haben wir mal als Kinder gefunden und das Teil in die Blumenarrangements einer hiesigen Reithalle gestellt, weil wir nicht so genau wußten, was wir mit dem Teil machen sollen. Der Wirt der in der Reithalle seine Gaststätte betrieb und uns persönlich bekannt war, rief die Polizei, die den KMRD alarmierte und das Teil wurde nach einer Belehrung durch den KMRD , daß wir sowas nie mehr auflesen dürfen, entsorgt.
Das Teil stellte sich als Blindgänger heraus, der jederzeit hätte hochgehen können....
MFG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Kommentar
-
mich kotzt es an
Schaut euch mal die Eierhandgranate in den anderen Auktionen des Anbieters an, die würde jedem Moderator hier den Schweiß auf die Stirn zaubern! Das Teil sieht aus wie ein Blindgänger, genau so ein Teil haben wir mal als Kinder gefunden und das Teil in die Blumenarrangements einer hiesigen Reithalle gestellt, weil wir nicht so genau wußten, was wir mit dem Teil machen sollen. Der Wirt der in der Reithalle seine Gaststätte betrieb und uns persönlich bekannt war, rief die Polizei, die den KMRD alarmierte und das Teil wurde nach einer Belehrung durch den KMRD , daß wir sowas nie mehr auflesen dürfen, entsorgt.
Das Teil stellte sich als Blindgänger heraus, der jederzeit hätte hochgehen können....
MFG Desert-Eagle
sich mit der materie beschäftigen, das teil genauer ansehen und mit weiteren vergleichen. wie sonst?Kommentar
-
mit weiteren vergleichen,also auch nur anschauen und keine ahnung haben?
ich weiss es nicht und frage halt obs orginal ist.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
wie findest du den die nacharbeitung/restaurierung der hafthohlladung?
gelungen oder zu billig?ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
der Twinrider
-------------------------------------------------
Per mare et per terras - Scotland Forever ! Bannockburn 1314Kommentar
-
wieso sollten wir uns in die wolle kriegen?anständige frage gefolgt von anständiger antwort.ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
ne wir schlagen uns ja (noch) nicht
Zuletzt geändert von munfrosch; 26.01.2008, 10:01.Kommentar
-
Es ist ja anscheinend auch zu schwer einfach mal bei Google den Namen ( hafthohlladung ) einzugeben und Vergleichbilder zu begutachten bevor man solche Behauptungen aufstellt wa?
ich glaubs nicht,hafthohlladung
sieht für mich nachgemacht ausGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
Kommentar