Finanzamt goes Ebay
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
müssten dann ja auch 2 jahre gemäss eu garantie sein.
ist ja kein privatverkaufich sage nur gelbe Nummerschilder -
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Ja leider.....meine 600er (Body) hat mich nur 40€ gekostet
Kannst Du mir ein paar Tipps zu Erwerb einer Eos 5 geben, worauf sollte ich achten. Habe mich immer auf den Vorhang fixiert das der immer sauber und nicht verharzt ist.
Am Steintor an diesem Brunnen ist ein Fotofachgeschäft welcher u.a gebrauchte Verkauft dort steht eine Eos5 leider nur der Body für 180€....habe überlegt ob ich kaufen soll war mir aber mit der richtigkeit vom Preis unsicher.Zuletzt geändert von TesoroCibola; 01.02.2008, 13:22.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
beide lamelenverschlüsse sollten intakt sein und keine beschädigungen aufweisen.
die eye-control-calibrierung sollte funzen, sprich sich neu calibrieren lassen.
der speigel innen nicht verkrazt sein. zum testen der vs-zeiten eben blende für blende durchpropieren in manueller eisntellung.
ansosnten eben auf die angaben des verkäufers verlassen. ne feine alternative zur 5er wäre noch die eos 100, gibts momentan in mengen in der bucht..Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Vielen Dank für die Tipps.....eine 5er ist Neuland für mich - DankeVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Die gesetzliche Gewährleistung nach § 437 BGB beträgt seit 1.1.2002 24 Monate, sie kann bei Gebrauchtwaren auf 12 Monate verkürzt werden.
Siehe auch: http://www.eastcomp.de/gewaehrleistung-garantie.htm
Viele Grüße,
GünterZuletzt geändert von Drusus; 01.02.2008, 15:20.Quis custodiet ipsos custodes?Kommentar
-
Kommentar
-
eu recht vor selbsternannten recht der verkäufer,finanzamt ist kein privatverkäufer!!!!ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Die Vollstreckung und in der Folge die Verwertung von gepfändeten Gegenständen sind in der Abgabenordnung geregelt.
Daran gliedert sich das Kapitel Pfandrechte im Bügerlichen Gesetzbuch an.
(Das ist nur die Kurzform, da ich hier keinen mit §§ langweilen möchte).
Also alles rechtens und gesetzlich vorgegeben.
JürgenZuletzt geändert von Pfälzer; 02.02.2008, 11:05.JürgenKommentar
-
Die Vollstreckung und in der Folge die Verwertung von gepfändeten Gegenständen sind in der Abgabenordnung geregelt.
Daran gliedert sich das Kapitel Pfandrechte im Bügerlichen Gesetzbuch an.
(Das ist nur die Kurzform, da ich hier keinen mit §§ langweilen möchte).
Also alles rechtens und gesetzlich vorgegeben.
Jürgen"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Ganz allgemein zur Sachmängelhaftung und Gewährleistungsausschluss, Unterschiede zwischen privat und gewerblich, Sachmängelhaftung und Garantie:
§ 283 Abgabenordnung (AO)
[Ausschluß von Gewährleistungsansprüchen]
Wird ein Gegenstand auf Grund der Pfändung veräußert, so steht dem Erwerber wegen eines Mangels im Recht oder wegen eines Mangels der veräußerten Sache ein Anspruch auf Gewährleistung nicht zu.
Also eindeutig festgelegt!Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
Kommentar