MIG 21
Einklappen
X
-
3 2 1 MEINS
Macht sich bestimmt gut im Vorgarten. Ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles bei Ebay findetWillen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
Tja,
aber nicht mal nen Mindestpreis angegeben *grinnnns*Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
Ihr werdet sehen, wenn dabei nicht die Mindestpreisvorstellung des Verkäufers herauskommt, wird er die Auktion ganz einfach canceln, das kann man immer wieder beobachten bei Ebay, eigentlich dürfen sie´s nicht aber sie tun es immer wieder..für 2000 Euro bekommt man das Ding sicherlich nicht.
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
soooo hmmm mal schauen was dabei raus kommt , für 500 euronrn + transpotr nähm ich ist doch klarr ! was mich stört ist das der tank ausgeschäumt ist und die uhr fehlt !
ich sag nur hallo polenIntelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß.Kommentar
-
entmilitarisiert bedeutet -> keine waffen, bzw, waffen nicht schussfähig, denk ich...
...tank ausschäumen is quatsch.....Liebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hmmm,
vieleicht weil die Turbine noch inne iss ??Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
kann man die nicht auch an nen externen tank anschließenLiebe Grüße, Gypsy
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
Kommentar