Eure besten Auktionen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tunichgut
    Ritter

• 16.07.2004
    • 468
    • NRW + SH

Eure besten Auktionen

Nachdem ich die alte Colaflasche bei ibäh gesehen hab (), würde mich doch mal interessieren, was IHR schon für Müll und Plunder unters Volk gebracht habt.

Ich fange mal an : Dezember 2006 einen IKEA-Katalog von 2006 für 5,80 Euro verkauft.

Den gabs eigentlich kostenlos in jedem Laden

Ein Schelm, wer böses denkt...
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

Habe mal ein 80er Jahre Radio von Grundig für 20 wegbekommen, ein vergammelter Spielekoffer ging als "Koffer des Todes" für ebenfalls 20 weg.
    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• devi
      Heerführer

• 18.02.2008
      • 2373
      • Dresden
      • Tesoro - Silver µMax

also ich habe mal mit einer freundin zusammen unter total verrückt gebrauchte höschen versteigertaber nur zum spass,brachte uns 20 eus und meine beste versteigerung war ein schriftstück von martin luther,der preis bleibt geheim
      der thread ist und leute seid mal ehrlich,ich wars auch und habe jetzt noch ne rote birne
      Zuletzt geändert von devi; 04.06.2008, 00:41.
      Gruß Manu
      100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• jabberwocky6
        Heerführer

• 08.08.2006
        • 3164
        • Spätzle-City (B-W)
        • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Meine überraschendste Auktion war eine Art Fahrtenschreiber (dachte ich) aus Kunststoff im passenden Karton von Mercedes-Benz. Hatte das Ding bei der Wohnungsauflösung meines Opas gefunden und hab es spaßeshalber mal bei ebay eingestellt.

9 Tage dümpelte das Teil ohne Gebot herum, hatte aber seltsam viele Beobachter. Einen Tag vor Ende stand es auf einmal bei 70.- Euro. Die Auktion lief dann mit 480.- Euro oder so aus, dazu kamen weitere 70.- Euro Versand für versicherte Luftpost nach Australien.

Der Käufer erläuterte mir dann, daß es sich bei der Scheibe um ein Instrument gehandelt habe, mittels dem Piloten im WKII ihren Kurs bestimmen konnten. Besonders begeistert hat ihn die zugehörige Originalverpackung.

Ein anderes gutes Erlebnis hatte ich via ebay: Ein Käufer erstand von mir ein paar Carl Benz Devotionalien (Karten an C. Benz, eine Visitenkarte von ihm u.ä.). Mit der Kaufabwicklung habe ich ihn dann gefragt, ob er auch Interesse an einem Scheck über 6.000 Reichsmark hätte, der von Carl Benz unterzeichnet wäre. Er war überaus interessiert und hat mir sagenhafte 1.000.- Euro dafür geboten. Ich habe dann keck 2.000.- verlangt und wir haben uns dann auf 1.800.- geeinigt. Solche Sammler lob' ich mir - dafür bekommt er irgendwann vielleicht auch noch bessere Dinge von mir...
        Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• chabbs
          Heerführer

• 18.07.2007
          • 12179
          • ...

Hab mal eine scheinbar geschrottete "Framus"-Gitarre aus den 60ern (ersten Fender-Nachbauten aus Dschermani) für 80 Mark (!) gekauft, für 20 Euro repariert... und später bei Ebay für 1600 Euro vertingelt. Werd jetzt noch ganz wuschig, wenn ich an die Klampfe denke. Und bekomme Tränen in den Augen, wenn ich an das viele Geld denke.

Obschon mir nachher gesagt wurde, dass da noch einiges mehr hätte drin sein können...Sammlernostalgie kennt keine Grenzen

Liebste Grüße

Kommentar

• Alfred
            Heerführer

• 23.07.2003
            • 3840
            • Hannover/Laatzen
            • Augen, Nase, Tastsinn

Zwar nicht wirklich "Muell und Plunder": Eine Modellrennjacht (10-Rater Klasse), alt und gebraucht fuer knapp 500,- DM gekauft und Jahre spaeter unveraendert fuer fast 600,- EUR wieder verkauft. Da kamen sogar Gebote aus dem Ausland. Muessig drueber nachzudenken, ob da noch mehr drin gewesen waere ..

Fuer meine gebrauchten Hoeschen verspreche ich mir offengestanden weniger Erfolg...
            Angehängte Dateien
            Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
            guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• ehippy
              Landesfürst

• 30.06.2004
              • 631
              • Hannover
              • Rutus Solaris

Ich hab mal nen Rudel Orden und EK's vertickt, brachte knapp 500Euren. Aber dass man bei Ebay dreckige Unterhosen los wird find ich gut. Probier ich auch mal...

Kommentar

• linux_blAcky
                Heerführer

• 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW
                • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

ich hatte mal einen riesigen din A0 architektenplotter in zahlung genommen. der kunde war in ein kleineres büro umgezogen und hatte für das ungetüm keinen platz mehr. mindestens zwei jahre blockierte das ding dann zum "entzücken" meiner regierung den keller. was ich mir beim ausladen anhören durfte lasse ich jetzt mal unerwähnt.....
                nachdem ich lange vergebens versucht habe, das teil (unter anderem auch hier) an einen interessierten loszuwerden, notfalls für lau, habe ich es als letzte massnahme vor dem zerlegen und wegschmeissen bei der bucht eingestellt. für startpreis ein euro, in der hoffnung das ich es so quitt werde bevor ich es noch zum schrott bringen muss.
                kurz vor auktionsende stand es bei ungefähr 5,-- euro. ich habe die auktion dann nicht mehr bis zum ende verfolgt, konnte mir da nix spannendes mehr vorstellen. anderntags sah ich dann, das ich um 200,-- reicher war. ;-o
                wenige tage später kam der käufer zur abholung, blätterte das geld auf den tisch und sah noch ein paar grossformatige hp laserjets (5si, gross wie ein kopierer) bei mir rumstehen. die hat er dann auch direkt gekauft.
                hinterher war der keller leerer, meine regierung zufrieden, ich hatte ich wieder ordentlich lagerfläche und war um gute 400,-- tacken vermögender.

mfg,

blAcky
                Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Dackelfreund
                  Heerführer

• 25.11.2006
                  • 4708
                  • .........
                  • -------------

für 1 dm! auf dem trödelmarkt gekauft,ein buch übers forellenfischen,3 tage drinne.
                  bis 5 minuten vor ablauf stands dann bei 2 euro und innerhalb von 5min locker mal auf über 20 euros geklettert.lol
                  ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Dackelfreund
                    Heerführer

• 25.11.2006
                    • 4708
                    • .........
                    • -------------

Zitat von linux_blAcky
                    ich hatte mal einen riesigen din A0 architektenplotter in zahlung genommen. der kunde war in ein kleineres büro umgezogen und hatte für das ungetüm keinen platz mehr. mindestens zwei jahre blockierte das ding dann zum "entzücken" meiner regierung den keller. was ich mir beim ausladen anhören durfte lasse ich jetzt mal unerwähnt.....
                    nachdem ich lange vergebens versucht habe, das teil (unter anderem auch hier) an einen interessierten loszuwerden, notfalls für lau, habe ich es als letzte massnahme vor dem zerlegen und wegschmeissen bei der bucht eingestellt. für startpreis ein euro, in der hoffnung das ich es so quitt werde bevor ich es noch zum schrott bringen muss.
                    kurz vor auktionsende stand es bei ungefähr 5,-- euro. ich habe die auktion dann nicht mehr bis zum ende verfolgt, konnte mir da nix spannendes mehr vorstellen. anderntags sah ich dann, das ich um 200,-- reicher war. ;-o
                    wenige tage später kam der käufer zur abholung, blätterte das geld auf den tisch und sah noch ein paar grossformatige hp laserjets (5si, gross wie ein kopierer) bei mir rumstehen. die hat er dann auch direkt gekauft.
                    hinterher war der keller leerer, meine regierung zufrieden, ich hatte ich wieder ordentlich lagerfläche und war um gute 400,-- tacken vermögender.

mfg,

blAcky
                    du warst um 400 tacken reicher,dachte die regierung nimmt immer 50%

Kommentar

• linux_blAcky
                      Heerführer

• 10.09.2004
                      • 4898
                      • Köln / NRW
                      • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von Dackelfreund
                      du warst um 400 tacken reicher,dachte die regierung nimmt immer 50%
                      glücklicherweise nicht die geier von der bundesregierung. die bekommen einmal im jahr eh viel zu viel.... ;-(

alles weitere was so reinkommt ist bei uns kollektivgeld, also je nach bedarf für weib und kind -oder mich.
                      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Dackelfreund
                        Heerführer

• 25.11.2006
                        • 4708
                        • .........
                        • -------------

Zitat von linux_blAcky
                        glücklicherweise nicht die geier von der bundesregierung. die bekommen einmal im jahr eh viel zu viel.... ;-(

alles weitere was so reinkommt ist bei uns kollektivgeld, also je nach bedarf für weib und kind -oder mich.
                        meinte eher die klanchefin zuhause

Kommentar

• Oirasuc
                          Geselle

• 09.08.2006
                          • 67
                          • NRW

Zitat von devi
                          .... und meine beste versteigerung war ein schriftstück von martin luther,der preis bleibt geheim ......

Kommentar

• dragon_66
                            Heerführer

• 07.09.2005
                            • 1642
                            • Duisburg

Habe mal auf dem Tödi einen ungebauten TAMIYA Ferrari (Formel I) für 10,- DM gekauft. Als dann Schumi richtig rauskam, habe ich den Bausatz in der Bucht für 152,- DM verkauft.
                            Grüße aus dem POTT
                            Glückauf - der Andre

Kommentar

• caca
                              Landesfürst

• 13.03.2008
                              • 832
                              • NRW
                              • Fisher F75 Ltd.

ich habe vor 2 jahre ein mehmet scholl trikot von 1996 für knapp 8 euro gekauft. kurz vor seinem karriere ende brachte mir das teil bei ebay 51 euro
                              Das piept sich gut an!

Kommentar

Lädt...