), würde mich doch mal interessieren, was IHR schon für Müll und Plunder unters Volk gebracht habt.Ich fange mal an : Dezember 2006 einen IKEA-Katalog von 2006 für 5,80 Euro verkauft.
Den gabs eigentlich kostenlos in jedem Laden
), würde mich doch mal interessieren, was IHR schon für Müll und Plunder unters Volk gebracht habt.
aber nur zum spass,brachte uns 20 eus und meine beste versteigerung war ein schriftstück von martin luther,der preis bleibt geheim
und leute seid mal ehrlich,ich wars auch und habe jetzt noch ne rote birne

..

die bekommen einmal im jahr eh viel zu viel.... ;-(

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar