Ferrari Schlüssel
Einklappen
X
-
Hihihihi, wie geil! Der Typ is supi! Der hat`s drauf, humortechnisch...
Leider gibt`s die page noch net... Bin ultra ultra ultra gespannt!
Zuletzt geändert von gerohoschi; 04.09.2008, 06:28."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo) -
boah ey. Total genial.
... und eigentlich doch so aktuell ...
Schatzsucher.de - es ist IMMER einer schneller ....

J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Mensch Sorgnix, musst du mir den SPaß verderben
Hatte ich mal wieder übersehen, vieleicht sollt ich mir lieber meine Brille aufsetzen
Danke für den LinkMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Ich dachte, das wäre meine Hauptaufgabe hier: Spaßbremse ...

JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Vielleicht bekommt der Käufer ja direkt die Adresse, wo der Unfallwagen jetzt steht zwecks kostenloser Abholung

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass bei den sichtbaren Beschädigungen und einem Zeitwert von 120.000€ ein Totalschaden vorliegt.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Och naja, wenn der Rahmen oder so verbogen ist kannste die Kiste in die Presse stecken.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
...is' aber als 'schlachtvieh' immer noch seine 'paar 10-tausender wert'... ~ aber der schlüßel-veräußernde herr scheint 'das' ja wohl eher nicht nötig zu haben *breitestes grinsen*... .
trotzdem: geil, das ebay-inserat
Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
Immel was glaubst du was unfalltechnisch wieder gerichtet werden kann und das zu einem vernünftigen Preis. Ein verzogener Rahmen ist mit Sicherheit kein Todesurteil für einen Wagen, erst recht nicht in diesem Preissegment und bei den nach den Bildern zu erwartenden Schäden unter dem Blech bzw. Kunststoff. Nicht ohne Grund gibt es Richtbänke in jeder Karosseriewerkstatt.Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Hier mal ein Bild von meinem damaligen Wagen (1997). Gutachtenzeitwert 9400 DM. Da war der Rahmen mächtig krumm. Das Rahmenrichten hat mich 1100 DM gekostet, inkl. Achsausbau, Abholen bei mir und wieder zurückbringen per Abschleppwagen.Angehängte DateienSuche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
ÄÄäächt??? 1997 war ein 2'er jetta noch knapp 1o.ooo,- wert?
staun!Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
Kommentar

Es grüßt der Michael 
Kommentar