Egun
Einklappen
X
-
-
-
-
Auf den ersten beiden Fotos sieht der Artikel aufgrund der Perspektive wesentlich größer aus.
So eine Achtacht im Garten passt schon. Dann kann man sein 42er auch ganz normal nur mit Gurt betreiben.
MartinKommentar
-
Der wollte aber vor allem die Achtacht vorführen, wenn er sie schon von beiden Seiten fotografiert. Zufällig ist die nicht zu sehen....noch schene Stana mecht i grobn...
...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
oba i glab, da verlang i scho zvui...Kommentar
-
Sehe gerade das der Verkäufer aus Vilshofen stammt. Nächstes WE fahre ich nach Deggendorf. Das liegt nur ca. 20 Km von Vilshofen entfernt. Vielleicht kann ich ja den Verkäufer ausfindig machen und ein paar Bilder von der 8,8 schießen.
Gruß
DixWer suchet, der findet... oder auch nicht
Kommentar
-
oh ja, das wäre klasse.
viel glück bei der sucheMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Habe heute ein E-Mail von dem Ebay-Verkäufer erhalten. Er meinte das ich gerne vorbeikommen könne zum Fotografieren. Auserdem soll ich viel Zeit mitbringen denn er hat ein ganzen WK2 Museum zuhause rumstehen. Bin schon richtig gespannt was es dort alles zu sehen gibt.
Gruß
DixWer suchet, der findet... oder auch nicht
Kommentar
-

Na dann Akkus laden, extra große Speicherchip einlegen und ab gehts.
Aber bitte aich Detailfotos machen, nicht nur gesamt Ansicht.
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Da,
binn auch mal gespannt auffe Bilderchen.......
8.8 er auffem Hof *staun*
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Habe eine Canon EOS 350D mit Batteriehandgriff und 2 Akkus. Dazu 2x 2 GB Speicherkarte externer Blitz und ein Canon EFS 18-55 mm Standartobjetiv. Auserdem noch ein Exakta FD 35-70 mm Macro (lichtriese) und ein Exakta 70-200 mm Objektiv. Denke das ich ein paar gute aufnahmen rausholen werde.
So jetzt heißt es nur noch warten bis nächste woche....
Wer suchet, der findet... oder auch nicht
Kommentar

Wie geil... 

Kommentar