Erich Hartmann´s Fliegerjacke
Einklappen
X
-
Jou, so was von authentisch und vor Allem, wie er betonte: "ORIGINAL".
Dies würde er garantieren, hehehe...
Lehn dich nicht zu weit ausm Fenster, ebay- Bürschchen...
Wenn da mal net einer Post von nem abmahnunswütigen Winkeladvokaten bekommt?"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo) -
Sehr dubios - aber für über 900,- EUR verkauft. Auf US-amerikanischen Seiten werden Replikas ebenso als E.Hartmann-Jacken (also im Stil von ...) verkauft.
Ohne die Jacke persönlich in Augenschein zu nehmen, möchte ich kein Urteil abgeben über die Echtheit dieser Jacke. Wobei Echheit ja nur bedeutet, dass sie aus der Zeit von vor ´45 ist.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Genaues lesen ist gefragt. Er schreibt nirgends, dass es die Jacke von Hartmann ist. Im Gegenteil:
"It's a seldom variant of the same type how the fighter pilot Jacket from Erich ( Buby ) Hartmann (Ritterkreuzträger mit Eichenlaub und Schwerter) the highest scoring fighter pilot in history. "Kommentar
-
Genaues lesen ist gefragt. Er schreibt nirgends, dass es die Jacke von Hartmann ist. Im Gegenteil:
"It's a seldom variant of the same type how the fighter pilot Jacket from Erich ( Buby ) Hartmann (Ritterkreuzträger mit Eichenlaub und Schwerter) the highest scoring fighter pilot in history. "
Zitat: ORIGINAL LUFTWAFFE FLIEGERJACKE FLIGHT JACKET HARTMANN
authentic original piece very rare Erich Hartmann"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Mir ist klar, dass der Anschein erweckt werden soll, es handle sich die um original Jacke von Erich Hartmann. Aber aus dem Text geht das nicht direkt so hervor. Ist eben Bauernfängerei, aber gerade bei solchen Artikel bieten eben Leute mit, die vor lauter "haben wollen" das Hirn ausschalten.
Ach ja: Das ist übrigens der Link zur Auktion, der Link zu Ebay, und die Artikelnummer reichen zwar aus, aber wenn man schon verlinkt, warum nicht gleich zu der Stelle, auf die man hinweisen will?
MartinKommentar
Kommentar