Erich Hartmann´s Fliegerjacke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Erich Hartmann´s Fliegerjacke

Soso, da hatt wohl jemand die original FLiegerjacke von Erich Hartmann gefunden

Kaufen und verkaufen Sie Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Mode, Sammlerstücke, Sportartikel, Digitalkameras, Babyartikel, Gutscheine und vieles mehr bei eBay.de, dem weltweiten Online-Marktplatz.

Artickelnummer: 250300525658

Sachen gibts....
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • gerohoschi
    Heerführer

• 24.07.2005
    • 1830
    • DDR

Jou, so was von authentisch und vor Allem, wie er betonte: "ORIGINAL".
    Dies würde er garantieren, hehehe...
    Lehn dich nicht zu weit ausm Fenster, ebay- Bürschchen...
    Wenn da mal net einer Post von nem abmahnunswütigen Winkeladvokaten bekommt?
    "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• dragon_66
      Heerführer

• 06.09.2005
      • 1642
      • Duisburg

Sehr dubios - aber für über 900,- EUR verkauft. Auf US-amerikanischen Seiten werden Replikas ebenso als E.Hartmann-Jacken (also im Stil von ...) verkauft.

Ohne die Jacke persönlich in Augenschein zu nehmen, möchte ich kein Urteil abgeben über die Echtheit dieser Jacke. Wobei Echheit ja nur bedeutet, dass sie aus der Zeit von vor ´45 ist.
      Grüße aus dem POTT
      Glückauf - der Andre

Kommentar

• stekemest
        Lehnsmann

• 10.07.2006
        • 25
        • Deutschland

Genaues lesen ist gefragt. Er schreibt nirgends, dass es die Jacke von Hartmann ist. Im Gegenteil:
        "It's a seldom variant of the same type how the fighter pilot Jacket from Erich ( Buby ) Hartmann (Ritterkreuzträger mit Eichenlaub und Schwerter) the highest scoring fighter pilot in history. "

Kommentar

• gerohoschi
          Heerführer

• 24.07.2005
          • 1830
          • DDR

Zitat von stekemest
          Genaues lesen ist gefragt. Er schreibt nirgends, dass es die Jacke von Hartmann ist. Im Gegenteil:
          "It's a seldom variant of the same type how the fighter pilot Jacket from Erich ( Buby ) Hartmann (Ritterkreuzträger mit Eichenlaub und Schwerter) the highest scoring fighter pilot in history. "
          Dann fang mal mit dem genauen Lesen bei der Artikelbezeichnung an, ok?
          Zitat: ORIGINAL LUFTWAFFE FLIEGERJACKE FLIGHT JACKET HARTMANN
          authentic original piece very rare Erich Hartmann
          "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• SeekandFind
            Banned
            • 23.05.2008
            • 1509
            • Region Cuxhaven
            • Bounty Hunter IV

Zitat von Immelmann
            Soso, da hatt wohl jemand die original FLiegerjacke von Erich Hartmann gefunden
            .
            ...und die ist fast so schwer zu finden, wie das hier.

Mir ist klar, dass der Anschein erweckt werden soll, es handle sich die um original Jacke von Erich Hartmann. Aber aus dem Text geht das nicht direkt so hervor. Ist eben Bauernfängerei, aber gerade bei solchen Artikel bieten eben Leute mit, die vor lauter "haben wollen" das Hirn ausschalten.

Ach ja: Das ist übrigens der Link zur Auktion, der Link zu Ebay, und die Artikelnummer reichen zwar aus, aber wenn man schon verlinkt, warum nicht gleich zu der Stelle, auf die man hinweisen will?

Martin

Kommentar

Lädt...